“Hier fühlt Tier sich wohl und Mensch auch!” 5 von 5 Sternen

+49 (0) 5161 6044-0
Art: Zoos
Attraction Details
Berlin, Berlin, Germany
“Hier fühlt Tier sich wohl und Mensch auch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Tierbestand und Präsentation, Anlagen, Flugshows- wirklich sehenswert! Gutes Gastronomieangebot in verschiedenen Preislagen, freundliches Personal. Kinderfreundliche, kreative Spielplätze.

Aufenthalt Juli 2013

Kanton Bern
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man gesehen haben!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Zuerst ist man schon etwas über den Eintrittspreise von 19 Euro erstaunt, vor allem, wenn man erst in der zweiten Nachmittaghälfte eintrifft. Die Karte gilt eigentlich für einen Tagesaufenthalt. Nach Beendigung des Rundgangs hatten wir aber Verständnis, benötigt doch dieser Park sehr viel Logistik und Personenaufwand.
Wir folgten dem Walkway, der an allem Sehenswerten vorbeiführt. Nach zweieinhalb Stunden hatten wir es geschafft und waren es selber auch. Die Vögel machten einen zufriedenen Eindruck – soweit der Laie das beurteilen kann -, auch wenn einzelne Arten für unseren Geschmack in etwas engen Verhältnissen leben. Unglaublich, welche Vielfalt an Vögeln es weltweit gibt, von denen man meistens nichts weiss.
Der Besuch war interessant und lehrreich.

Aufenthalt Juli 2013
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

nicht billig aber gut.
grad die vogelvorführung war recht belebend und hat viel spaß gemacht. und auch sonst gab es viel zu sehen was man sonst nur selten mitbekommt.
nix für teenis aber als familienausflug eine reise wehrt.

Aufenthalt September 2012
Panketal
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Unterhaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Die Artenvielfalt der Vügel ist gigantisch und die Shows, welche in regelmäßigen Abständen mehrfach täglich stattfinden sind unglaublich spannend, lustig und unterhaltsam.

Aufenthalt Juni 2013
Großefehn, Deutschland
“Ein Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir kommen wieder! Nach 6 Stunden ununterbrochenem Rundgang immer noch nicht alles gesehen! Dass der Park vor einigen Jahren kurz vor der Schließung stand, ist nicht vorstellbar.

Aufenthalt Juni 2013