“Immer wieder schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 5 Hotels in Walsrode
Köln, Deutschland
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir sind das zweite Mal hier und fanden es wieder super.
Tolles Zimmer mit einem toll fertig gemachtem Bad.
Personal alle total nett und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker, besonders der Curry/Hähnchensalat
( selbstgemacht)
Abends haben wir auch jeden Abend gegessen( 3x)z.B. Spare ribs, Burger, Rumpsteak mit megatollen Schmorzwiebeln,usw. -war alles lecker und reichhaltig.Vorweg gabs vom Haus hausgebackenes Deutschlandbrot(3 farbig) mit Quark, super Idee.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

Zimmertipp: Zimmer 9 hat ein ganz tolles Himmelbett mit Blick auf den Teich
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen anschließen, so etwas habe ich noch nie erlebt.
Da diese "Einrichtung", die tatsächlich wie ein Pflegeheim wirkt, von der Lage her perfekt am Golfplatz liegt und wir spielen wollten, haben wir hier gebucht.
Beim ersten Besuch im Sommer waren wir die einzigen Gäste und es war schon etwas gespenstisch. Das Frühstück möchte ich hier gar nicht bewerten...der Preis allein ist eine Unverschämtheit.
Letzten Sommer waren wir dann wieder da, diesmal waren ca. 4-5 Gäste dort und wir haben ohne Frühstück gebucht.
Wie schon beim ersten Besuch fiel uns die höchste ruppige Art der Chefin auf - Freundlichkeit geht anders.
Wir haben bei der Abreise einen leider sehr neuen und hochwertigen Kulturbeutel im Bad liegen gelassen und einen Tag später per Email gemeldet. Es kam auch sofort eine Email der Besitzerin zurück, dass man ihn gefunden und beiseite gelegt hat. Wir vereinbarten, dass wir ihn ca. 5 Wochen später persönlich abholen würden - alles kein Problem.
Einen Tag vor Abholung riefen wir die Chefin an, doch sie war sehr ungehalten und frech und wusste plötzlich nichts mehr von Emails und dem Kulturbeutel. Ich war nur noch sprachlos und schockiert.
Keine Ahnung, warum diese Dame ein "Hotel" betreibt - Dienstleistung und Höflichkeit gehen ganz anders.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Anzio, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir hatten über das Internet eine bestätigte Buchung und als wir abends gegen 21.00 Uhr bei dem Hotel ankamen, suchten wir einen Parkplatz, fanden aber nur Plätze, die für ??? Reserviert waren, so dass wir schließlich im Hinterhof parkten, ohne eines der dort geparkten PKW zu behindern. Sofort wurde ein Fenster geöffnet und sehr bestimmt wurden wir aufgefordert, uns einen anderen Platz zu suchen. Wir parkten dann an einem anderen ungekennzeichneten Platz und checkten ein, allerdings mit sofortiger Bezahlung ("Wir haben da so unsere Erfahrungen", lt. Hotelbesitzerin). Als uns das Zimmer gezeigt werden sollte und wir im Fahrstuhl standen, kam plötzlich der Hotelbesitzer, stellte sich in die Fahrstuhltür und beschimpfte uns in bedrohlicher Haltung " Ich habe einen dicken Hals, wenn ich die Gäste immer darauf hinweisen muß, wo sie parken können ... etc. etc.). Das ging dann so weit, bis die Hotelbesitzerin dann sagte "Ich glaube es ist besser, wenn ich Ihre Übernachtung storniere und Sie sich anderswo eine Übernachtungsmöglichkeit suchen", was dann auch geschah. Als ich dann sagte, dass ich mich bei der Buchungsorganisation beschweren sollte, kam die lapidare Antwort " Das können Sie gar nicht, denn ich werde Sie als No-Show melden". Sie hatte allerdings wohl vergessen, dass ich eine Rechnung (nebst Stornierung) hatte!
Fazit: Suchen Sie sich gleich eine freundlichere Unterkunft!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bologna, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Waren auf einem Kurzurlaub in diesem Hotel.
Wenn man sich die Bilder im Internet anschaut verspricht es viel .... schoene Raume und elegante Zimmer .. wo die sind ..... die schönen Räumlichkeiten die man im Internet sieht wo sind sie ??
Die Zimmer sind sehr hellhörig !! waren sauber aber eine Tusche wo man das Wasser mit dem Wischmob absaugen muss ist mir noch nie untergekommen.
Das Frühstück ' aus der Verpackung" für das was man bekommt viel zu teuer und nicht sehr frisch.;
Kommt man im Hotel abends an niemand zu finden; alles dunkel... wir hatten mehr den Eindruck in einem Heim zu sein als in einem gemütlichen Landhotel.
Ich würde

• Aufenthalt August 2013, Paar
Viken, Schweden
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das ist kein Hotel, das ist eine hundertprozentige Katastrophe! Wir kamen um 17 Uhr an, das Hotel war geschlossen und keine Menschenseele zu sehen weit und breit. Eine Stunde später kamen dann die unfreundlichen und unhöflichen Besitzer. Das Restaurant war geschlossen, und man sagte uns, wir sollten am nächste Morgen nicht mit Frühstück rechnen. Wir sind dann einfach gegangen und werden nie wieder einen Fuß dorthin setzen. Das sollten Sie auch nicht!!! Die furchtbarste Erfahrung aller Zeiten!!!

Stade, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich kann Euch nur warnen: wenn Ihr Euch nicht ärgern wollt, dann solltet Ihr nicht dieses Hotel nehmen. Ich habe hier drei Nächte verbracht, es gab kein WLAN, das Bett im Einzelzimmer war klein, der Durchlauferhitzer lief nicht richtig, der Wasserdruck war nicht gleichmäßig, die Rezeptionistin hat kein Auge für ihre Gäste, wirkt immer unglücklich (so als würde ihr jemand ständig Geld schulden). Das Frühstück war nicht frisch zubereitet, wenig Auswahl, manchmal ist das Rührei aus... In der Innenstadt gibt es Alternativen, man sollte in keinem Fall das hier nehmen, es sei denn, man will sich den Tag vermiesen lassen und sich mit unfreundlichem Personal herumschlagen.

Kaunas, Kauno Apskritis, Lithuania
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, aber das war unsere schlimmste Erfahrung in Europa. Das Zimmer war OK, aber der Rest war übel, um nicht zu sagen grauenhaft. Das Essen im Restaurant war nicht hochwertig, vor allem das Kindermenü. Das Schlimmste war aber die rüpelhafte, unhöfliche Inhaberin. Als ich ihr sagte, dass meine Internet-Verbindung nicht funktionierte, sagte sie mir, dass ihr Computer einwandfrei funktionierte, und half mir nicht weiter. Am Morgen erlebten wir eine weitere Überraschung - wir waren zu zweit mit einem Kind unterwegs und hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzbett gebucht. Sie waren aber nicht in der Lage, ein derartiges Zimmer bereitzustellen, und informierten uns auch nicht darüber - sie gaben uns einfach ein Vierbettzimmer und verrechneten uns den vollen Preis für ein Vierbettzimmer. Online-Buchungsgarantien halfen uns da auch nicht. Ich empfehle dieses Hotel sicher nicht weiter.

Sie waren bereits im Hotel Café Restaurant Sanssouci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Café Restaurant Sanssouci

Anschrift: Tietlingen Nr.4, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Walsrode
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Café Restaurant Sanssouci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Café Restaurant Sanssouci Walsrode, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Café Restaurant Sanssouci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.