“Ist hier niemand ??” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 5 Hotels in Walsrode
Bologna, Italien
“Ist hier niemand ??”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Waren auf einem Kurzurlaub in diesem Hotel.
Wenn man sich die Bilder im Internet anschaut verspricht es viel .... schoene Raume und elegante Zimmer .. wo die sind ..... die schönen Räumlichkeiten die man im Internet sieht wo sind sie ??
Die Zimmer sind sehr hellhörig !! waren sauber aber eine Tusche wo man das Wasser mit dem Wischmob absaugen muss ist mir noch nie untergekommen.
Das Frühstück ' aus der Verpackung" für das was man bekommt viel zu teuer und nicht sehr frisch.;
Kommt man im Hotel abends an niemand zu finden; alles dunkel... wir hatten mehr den Eindruck in einem Heim zu sein als in einem gemütlichen Landhotel.
Ich würde

• Aufenthalt August 2013, Paar

Viken, Schweden
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das ist kein Hotel, das ist eine hundertprozentige Katastrophe! Wir kamen um 17 Uhr an, das Hotel war geschlossen und keine Menschenseele zu sehen weit und breit. Eine Stunde später kamen dann die unfreundlichen und unhöflichen Besitzer. Das Restaurant war geschlossen, und man sagte uns, wir sollten am nächste Morgen nicht mit Frühstück rechnen. Wir sind dann einfach gegangen und werden nie wieder einen Fuß dorthin setzen. Das sollten Sie auch nicht!!! Die furchtbarste Erfahrung aller Zeiten!!!

Stade, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich kann Euch nur warnen: wenn Ihr Euch nicht ärgern wollt, dann solltet Ihr nicht dieses Hotel nehmen. Ich habe hier drei Nächte verbracht, es gab kein WLAN, das Bett im Einzelzimmer war klein, der Durchlauferhitzer lief nicht richtig, der Wasserdruck war nicht gleichmäßig, die Rezeptionistin hat kein Auge für ihre Gäste, wirkt immer unglücklich (so als würde ihr jemand ständig Geld schulden). Das Frühstück war nicht frisch zubereitet, wenig Auswahl, manchmal ist das Rührei aus... In der Innenstadt gibt es Alternativen, man sollte in keinem Fall das hier nehmen, es sei denn, man will sich den Tag vermiesen lassen und sich mit unfreundlichem Personal herumschlagen.

Kaunas, Kauno Apskritis, Lithuania
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, aber das war unsere schlimmste Erfahrung in Europa. Das Zimmer war OK, aber der Rest war übel, um nicht zu sagen grauenhaft. Das Essen im Restaurant war nicht hochwertig, vor allem das Kindermenü. Das Schlimmste war aber die rüpelhafte, unhöfliche Inhaberin. Als ich ihr sagte, dass meine Internet-Verbindung nicht funktionierte, sagte sie mir, dass ihr Computer einwandfrei funktionierte, und half mir nicht weiter. Am Morgen erlebten wir eine weitere Überraschung - wir waren zu zweit mit einem Kind unterwegs und hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzbett gebucht. Sie waren aber nicht in der Lage, ein derartiges Zimmer bereitzustellen, und informierten uns auch nicht darüber - sie gaben uns einfach ein Vierbettzimmer und verrechneten uns den vollen Preis für ein Vierbettzimmer. Online-Buchungsgarantien halfen uns da auch nicht. Ich empfehle dieses Hotel sicher nicht weiter.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Schön gelegenes Hotel mit grossem Garten.Spielmöglichkeiten im Garten für Kinder.
Hatte ein sehr schönes ruhiges und sauberes Zimmer in der 1.Etage.
Gutes Restaurant , freundliches Personal, super Frühstücksbuffet, Aufzug im Haus, DVD Player auf dem Zimmer und DVD´s zum Ausleihen( kostenlos).
Nur 5 Minuten bis zum Vogelpark Walsrode.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Sehr nette Begrüßung.Schönes Zimmer ( war auch schön vorgeheizt)
Kostenlose Parkplätze vor und neben dem Haus.
Grosser Garten mit Fischteichen und Schaukel und Sandkiste für Kinder.
Sehr gutes Restaurant und tolles Frühstücksbuffet.
Im Sommer kann man bestimmt sehr schön draussen sitzen.
Sehr nette Servicekräfte.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Im Winter ist dieses Hotel leider nicht gut betreut. Uns hat keiner gewarnt, dass erst ab 18:00 die Rezeption geöffnet wird. Wir sind jedoch schon um 16:00 angekommen und haben telefonisch das Management erreichen können. Es dauerte leider 30 min bis jemand kam. Bei -3ºC ist das kein Vergnügen. Wir waren die ersten Gäste nachdem das Hotel einige Zeit geschlossen hatte. Da scheinbar erst an diesem Morgen die Heizung eingeschaltet wurde, waren die Zimmer noch eiskalt.
Ein weitere Panne machte meinen Aufenthalt unvergesslich: Gegen Mitternacht ging der elektronische Wecker im Nebenzimmer los. Das Zimmer war unbelegt und verschlossen. Die Rezeption war nicht besetzt. Eine Notfallnummer im Hotelmanual erwies sich als nutzlos. An Schlaf konnte ich nicht mehr denken. Ich war dann sehr froh, als der Wecker nach ca. 3 Stunden von selbst aufhörte zu schellen. Die Hotelleitung hatte hierzu kein Bedauern geäussert. Ich wurde lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass es sich hier nicht um ein 4-Sterne Hotel handelt.
Ich denke mir, daß hier nicht mal ein Stern angebracht ist. Wenn die Infrastruktur es nicht erlaubt, sollte dieses Hotel den ganzen Winter über geschlossen bleiben.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Café Restaurant Sanssouci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Café Restaurant Sanssouci

Anschrift: Tietlingen Nr.4, 29664 Walsrode, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Walsrode
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Walsrode
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Café Restaurant Sanssouci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Café Restaurant Sanssouci Walsrode, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Café Restaurant Sanssouci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.