“"Der Club" ist die beste Adresse für die private Feier!” 5 von 5 Sternen

Der Club
Holzstr. 1, Nordhorn, Niedersachsen, Deutschland
05921-39588
Platz Nr. 12 von 41 Restaurants in Nordhorn
“"Der Club" ist die beste Adresse für die private Feier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Regelmäßig feiern wir eigene runde Geburtstage oder die von Freunden im "Der Club". Der Service hier ist einzigartig. Von der Qualität des Essens sind wir jedes Mal begeistert. Etwa 100 Personen finden an Schön eingedeckten Tischen Platz. Eine kleine, überdachte Terrasse lädt zum Grillen ein. Gefeiert und getanzt wird im alten Teil des Gebäudes, wo es eine lange Theke und einen Kamin gibt. Auf Grund der langjährigen Erfahrung von Eigentümer Dietmar Rother und Elly wird jede Feier zu einem Volltreffer. Im kommenden Jahr werden wir hier die Hochzeitsfeier unserer Tochter feiern. Wir freuen uns schon darauf!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Der Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nordhorn, Niedersachsen

Sie waren bereits im Der Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Der Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.