“Bruchbude” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NeuBerliner Hof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nordhorn suchen?
NeuBerliner Hof
NeuBerliner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Denekamper Strasse 125, 48529 Nordhorn, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Berliner Hof)   |
“Bruchbude”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Der Internetauftritt ist endlos weit von der Realität entfernt! Service?: das Einzige was hier stört, ist der Gast! Ausserdem ist das "Hotel" wg. seiner Lage an der Hauptstrasse sowie des Kneipenbetriebs direkt unter den Hotelzimmern sehr laut.
Die Preise sind Hotelpreise, alles andere entspricht maximal einer Jugendherberge.
Allgemein nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im NeuBerliner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NeuBerliner Hof

Anschrift: Denekamper Strasse 125, 48529 Nordhorn, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Berliner Hof)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nordhorn
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Nordhorn

Wenn Sie NeuBerliner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.