“man wird satt” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Nordhorn, Deutschland
“man wird satt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Waren zum Büffet in der Mittagszeit da. Muss sagen ist auch immer gut Besucht, aber ich geh dann doch lieber zum Asiaten. Preise sind günstig und so schmeckt auch das Essen. Leider für mich ein bischen zu Fade, aber satt wird man. Leider auch das ein oder andere Mal Probleme mit der Reservierung gehabt, da die das verpeilt haben. Wollten dann Tische zusammen schieben direkt am Eingang, war nicht so toll, da es dort zieht und meiner Frau sich schnell erkältet. Sind dann doch lieber wo anders hin.

Aufenthalt März 2013

“Einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir können nur sagen ,es ist einfach klasse und super lecker dort. Für Groß und klein alles da. Spitzenmäßig. Immer wieder gerne. Daumen hoch :-D

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Itterbeck, Niedersachsen, Germany
“Personal zeitweise überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Es ist wirklich ein stark besuchtes Restaurante. Wer hier nicht vorbestellt hat, hat evtl. Pech, keinen Tisch zu bekommen.
Wo wir ankamen, musste erstmal ein Angestellter nach einen freien Reservierten Tisch suchen.
Dann am Tisch angekommen haben wir direkt auch unsere ersten Getränke bestellt. Die Bestellung ging wohl verloren. Nach ca. 5 min. warten wurden wir dann gefragt ob wir schon Getränke bestellt hätten. Da wurde dann nochmals unsere Bestellung aufgenommen. Diesmal aber ohne Probleme.
Das Essen war super, eine gute Auswahl und nur selten musste man auf ein gerade entleertes Gericht warten. Die knusprige Ente war meiner Meinung nach, nicht komplett durch.

in dem Preis von nicht mal 14 € ist nichts dran zu meckern. Getränke mussten extra bezahlt werden. die haben aber auch den normalen Restauranten Preis.

An sich ein schöner Abend mit kleinen Makeln.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neuenhaus, Niedersachsen, Germany
“Sehr gut und sehr reichlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Waren schön öfters da und jedes mal sehr gut.Zwei Suppen,verschiedene Fleisch,Gemüse.Nudelgerichte.Reis,verschiedene Sossen.Gerichte können auch frisch zubereitet werden.Auf Tisch sind Wäscheklammern mit Nummer,die befestig man am Teller und nimmt rohes Fleisch,Gemüse und geht zum Koch der es schnell zu bereitet und Teller wird wieder am Tisch gebracht.Als nachtisch sind verschiedere Dessert,Obst uns verschiedene Eis Sorten vor handen.Einfach zu empfelen.Das alles noch keine 14€ Bedienung sind schnell und nett.
Es ist nur zu empfelen,Tisch zu serieren.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Asia Restaurant Mongolei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nordhorn, Niedersachsen

Sie waren bereits im Asia Restaurant Mongolei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Asia Restaurant Mongolei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.