“Schöne Lage, ansonsten durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

+49(0)5921 8198199
Platz Nr. 5 von 41 Restaurants in Nordhorn
Küche: deutsch, mediterran, international, Italienisch & Pizza
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: BEACH . COCKTAILS . FLAIR . AMBIENTE . GENUSSTäglich Frühstücksbuffet, Kaffee, Kuchen & mehr…Bei uns genießen Sie einen “Kurzurlaub” der besonderen Art. Die wunderschöne Aussicht auf den Nordhorner Vechtesee, das einzigartige und unkonventionelle Ambiente und die vielseitige Küche laden zum Verweilen ein.Vom morgendlichen Frühstücksbuffet über den Cappuccino mit selbstgebackenem Kuchen am Nachmittag bis hin zum gemütlichen Abendessen mit anschließendem Cocktail wird das PIER99 allen Wünschen gerecht.Hier treffen sich Jung und Alt – Familien und Cliquen, Singles und Paare, und auch für Geschäftsleute ist es die perfekte Location.Besuchen Sie uns – wir freuen uns auf Sie.
Nordhorn, Deutschland
“Schöne Lage, ansonsten durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wenn es dort voll ist, ist es sehr laut. Das Essen ist höchstens durchschnittlich und das Personal oft überfordert. Sehr schön ist die Lage direkt am Vechtesee.

Aufenthalt Juni 2013

Von 57 % empfohlen
Nordhorn
“Lecker Essen und schöne location”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein wunderschönes Ambiente bietet das Pier 99 wirklich, auch das Essen an sich ist da ganz gut, aber wenn man da Pizza bestellt und die nur zusätzlich belegen können und nicht großartig auf sonderwünsche eingehen können, heißt das für mich, dass die Pizza zu mindest nicht selbst gemacht ist. Wenn ich fertig Pizza haben möchte, kann ich auch in den Supermarkt gehen. War da echt enttäuscht. Beim Steak muss man auch glück haben, mal ist es Zäh und mal ist es super.
An den Getränken ist jedoch nicht auszusetzen.

Aufenthalt August 2013
muellerhotelsNOH, Leiter Gästebetreuung von Pier 99, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Hallo Marianne H.,

schön, das Sie uns bewertet haben. Unsere Pizzen werden vor Ort frisch hergestellt und sind keine Industrieware. Gerne besprechen wir im Team, bzgl. der Handhabe von zusätzlichen Belag auf den Pizzen. Auch wenn wir Fleisch von guter Qualität einkaufen, liegt es manchmal an dem Fleisch selbst, ob es bei der Zubereitung zäh wird. Zeitnahere Bewertungen geben uns die Möglichkeit, schneller reagieren zu können.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Ihr Pier99 Team
Nordhorn, Deutschland
“Direkt am See”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Waren da zum Frühstücksbüffet und ich muss sagen, dass das Beste am Pier die Aussicht ist. Das Essen war auch nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Trotzdem einen Besuch wert, da das Ambiente echt unschlagbar ist.

Aufenthalt September 2013
muellerhotelsNOH, Leiter Gästebetreuung von Pier 99, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Guten Tag Bernhard R,
vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Vielleicht probieren Sie auch mal Gerichte aus unserer Karte und wir können sie dann noch mehr begeistern...
Bis demnächst,
Ihr Team vom Pier99
Düsseldorf, Deutschland
“Große Portionen, fairer Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben letzten Sonntag im Pier 99 gegessen, die Location ist nett ( direkt an einem See gelegen) ausreichend Parkplätze sind vorhanden, zudem gibt es eine große Terrasse direkt am See. Die Speisekarte ist übersichtlich, das Preisniveau angemessen, die Portionen mehr als ausreichend. Alles in einem ein gutes Restaurant im mittleren Preissegment.

Aufenthalt Oktober 2013
Guten Tag Drollo2013,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten.
Bis zum nächsten Mal.
Ihr Team vom Pier99
Heilbronn
“Tolle Lage, gutes Essen ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

aber die Wartezeiten sind viel zu lang, man muß schon reservieren, aber auch da klappt es nicht immer. Personal überwiegend überfordert bis auf ein oder zwei wirklich freundliche und kämpfende Mitarbeiterinnen. Hotelgäste wedern hinten angeschoben und müssen im Durchschnitt bis zu 2 Stunden warten, da die anscheinend dafür extra vorgesehenen Plätze für Gruppen vergeben werden. Auch für das im Hotelpreis enthaltene Frühstück muß man um einen Platz kämpfen. Einen Wunschplatz erhält man auf keinen Fall. Das Essen selbst ist wirklich gut, ordentlich angerichtet und ausreichend. Die Tische haben tiefe Rillen (außen) in denen sich reichlich Essensreste von den Vorgängern oder auch Glasscherben befinden.Der Koch ist kompetent und auch besondere Einschränkungen (Gluten, Lactose...) sind kein Problem und werden berücksichtigt. Die Lage am See ist sehr schön, abends recht frisch, wenn man draußen sitzen muß. Wenn man vor Ort lebt ist das vermutlich alles kein Thema, aber wenn man extra weit anreist und nur 1 oder 2 Tage die Möglichkeit hat, hier evtl. eine nette Zeit als Hotelgast zu verbringen ist es absolut schade und keineswegs zufriedenstellend.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
muellerhotelsNOH, Leiter Gästebetreuung von Pier 99, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Guten Tag pfefferminz p!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Seit Ihrem Aufenthalt im April d.J. haben wir einige Umstrukturierungen vorgenommen und unsere Mitarbeiter geschult, so daß es nicht mehr zu so langen Wartezeiten bzw. Platzvergaben kommen sollte.
Zeitnahere Bewertungen würden es uns leichter machen direkt auf Ihre Beschwerden einzugehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Pier 99 Team