Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr problematisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside Hotel

Riverside Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Riverside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverside Hotel
Hesepe Weg 40, 48529 Nordhorn, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 4 Hotels in Nordhorn
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr problematisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren letzte Nacht mit 3 Paaren im Riverside Hotel Nordhorn. Das Hotel liegt sehr schön am See an macht von außen einen ordentlichen Eindruck. Obwohl wir ausdrücklich nachgefragt haben ob die Zimmer nach unserer Ankunft gegen 14 Uhr schon bezugsfertig seien, musste ein Paar noch ca. 1 Stunde warten. Die Zimmer, zum See, sind sehr nett und modern eingerichtet. Nur das Fernsehgerät war viel zu klein für den Rest des Zimmers. Das Badezimmer war modern und sauber und von der Größe ausreichend. Das Restaurant, wo wir mit 13 Leuten den Abend verbringen wollten, erinnert sehr an eine rustikale Sportbar, dennoch nicht übel. Die Bedienungen, alles junge ungelernte Kräfte, waren zwar sehr nett aber von Anfang an überlastet. Unser Essen kam in einem Zeitraum, vom ersten bis zum zwölften Essen von über 60 Minuten. Der zwölfte Gast wurde zwar 4 mal ( vier ) gefragt was er denn wohl bestellt hat aber das Essen kam nie an. Dafür stand man aber 3 mal mit Essen bei uns am Tisch was keiner aus unserer Gruppe bestellt hat. Man stellte es dann einfach auf einen der Tische mit dem Kommentar " können sie essen oder aber auch nicht, wir berechnen es aber nicht." Das Essen war insgesamt leider auch wie in einer mittelmäßigen Mensa. Nachdem alles sehr problematisch verlief zahlten wir unsere Zeche lieber gleich am Tisch und ließen es nicht aufs Zimmer schreiben. Im Hotel fand zeitgleich eine Hochzeit statt welche es vorzug bis gegen 4:30 Uhr in der Früh lautstark nicht nur im Festraum sondern auch rund ums Hotel zu feiern. An Schlaf für die "normalen" Hotelgäste war in dieser Nacht niemals zu denken. Bei der übermüdeten Abreise, machten wir Herrn an der Rezeption darauf aufmerksam welcher zu unserer Verwunderung sagte" ja, das kennen wir schon, aber wir leben eben auch von den Hochzeiten. Mal schauen wie wir das Problem in den Griff bekommen. Mir, als Hotelgast machte er aber keine anstallten z.B. preislich entgegen zu kommen. Ganz im Gegenteil, beim Ausdruck unserer Zimmerrechnung waren drei von mir bereits am Abend bar bezahlte Rechnungen im Wert von ca. 70 Euro nochmal aufs Zimmer gebucht worden. Das daraus resultierende Problem, es standen noch mehr Gäste die auch bezahlen wollten hinter uns, dauerte auch noch einmal 15 Minuten. Wir werden dort auf jeden Fall nicht mehr absteigen. Von Professionalität ist dieses Haus so weit entfernt wie die Erde vom Jupiter. Hier kann ich natürlich nur von unseren, objektiven Problemen schildern und bin weit davon entfernt ein ordentliches Haus schlecht zu bewerten. Aber so waren nun mal unsere Probleme.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von Riverside Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Guten Tag Elpsusi,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Leider ist bei Ihrem Aufenthalt alles schief gegangen, was nur schief gehen konnte. Ihre Kritik dient uns zur Optimierung einzelner Vorgänge.
Auch wenn wir baulich auf Schallschutz im Außen- und Innenbereich geachtet haben, sind Mängel dennoch nicht von der Hand zu weisen.
Um unseren Hotelgästen einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt zu gewährleisten, werden wir in Zukunft auf die Lautstärke bei Veranstaltungen achten.
Mit unserem Küchenchef, der Serviceleitung und der Rezeptionsleitung stimmen wir zur Zeit den Serviceablauf zwischen den einzelnen Bereichen ab, damit diese Fehler nicht wieder vorkommen.
Für die Unannehmlichkeiten beim Check – Out sowie für das nochmalige Buchen der Restaurantrechnungen auf Ihr Zimmer möchten wir uns entschuldigen.
Auch das Beschwerdemanagement bei Ihrer Abreise ist nicht korrekt verlaufen. Ihre Beschwerde wäre unsere Chance gewesen, dass Sie unser Haus zumindest teilweise zufrieden verlassen hätten. Wir haben es versäumt diese zu nutzen.
Gerne würden wir die Situationen nochmals persönlich mit Ihnen durchsprechen und würden uns freuen wenn Sie uns unter der Rufnummer 05921 – 819 810 kontaktieren würden.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Kalliner
Feedbackmanagement
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

9 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    5
    1
    0
    0
Bewertungen für
1
3
1
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Riederalp, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Top Hotel. Riesen Zimmer, Extrem reichhaltiges Frühstück bei dem wirklich jeder etwas findet, sehr freundlicher Service.
Sauna, WiFi, Dampfbad alles inclusive

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Gästebetreuung von Riverside Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Guten Tag Mario D.,

schön das Sie sich Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns, das es Ihnen im Riverside Hotel so gut gefallen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit sommerlichen Grüßen aus Nordhorn
Ihr Pier99 & Riverside-Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Riverside Hotel

Anschrift: Hesepe Weg 40, 48529 Nordhorn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nordhorn
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Nordhorn
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 135 €
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.