“Es wird immer schöner” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Itterbeck, Niedersachsen, Germany
“Es wird immer schöner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieser Tierpark sorgt sich kontinuierlich Für ein Arten entsprechendes Gehege der Tiere sowie maximales Wohlgefühl der Gäste. Mehrmals im Jahr werden bestimmte Themen im Tierpark angeboten. Und es wird von Jahr zu Jahr immer besser und schöner.

Aufenthalt September 2013

Nordhorn, Deutschland
“Toller Tierpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Sehr schön angelegter Tierpark mit schönen Gehegen. Wir waren am Wochenende mit unseren Kids dort und es hat uns allen super gefallen. Besonders der Streichelzoo direkt neben dem großen Spielplatz hat es unseren Kindern angetan.

Aufenthalt März 2013
Neuenhaus, Niedersachsen, Germany
“Sehr schön und gross geworden.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Waren vor drei Wochen im Tierpark.Sehr schön angelgt.Schöner Rundgang,.Kaffee trinken bei malle Jan sehr gemütlich.Kaffee und Kuchen nicht über teuert.Bauer Harm macht rund gang in Gruppen.Eine Scheune mit Maschinen ,Alte Kochmaschine und alles so wie es früher einmal war.Gute Parkmöglichten.Eintitt für 7,80€ für ganzen Tierpark nicht zu teuer.Für kleine Kinder gibt es Streichelzoo.

Aufenthalt September 2012
Nordhorn
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nordhorn " Tierpark "”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Ein sehr beliebtes Ausflugsziel ist in Nordhorn der Nordhorner " Tierpark ". Es gibt viele Attraktionen für die Kleinen, sogar eine Zooschule. Durch die Schaufütterungen werden viele Tiere, z.B. Totenkopfaffen, Stachelschweine oder die Seehunde den Besuchern näher gebracht. Sehr interessant ist auch der historische " Vechtebauernhof ". Dort kann man hautnah sehen, wie die Menschen um 1900 dort gelebt haben. Ein grosser Spielplatz und ein schönes Restaurant mit Spielecke ist auch da.