“Mit Einschränkungen zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grohnder Fährhaus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hameln suchen?
Grohnder Fährhaus
Grohnder Fährhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grohnder Fahre 1 | Emmerthal, 31860 Hameln, Niedersachsen, Deutschland   |
Rösrath, Deutschland
“Mit Einschränkungen zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Gasthaus ist rustikal einfach und erfüllt die Grundbedingungen für eine Unterkunft. Befremdlich mutete mich an, daß ich - obwohl über e-mail mit meinem Namen angemeldet war, erst mal das obligatorische Anmeldeformular ausfüllen musste und anschließend gebeten wurde, den Übernachtungspreis in bar im voraus zu entrichten. EC-Card geht nich.
Da wir mit einer Gruppe Alt-Autos vorgemeldet waren, erwarteten wir ein gewisses Verständnis für unsere Anliegen. Das war nur beschränkt der Fall. Die von uns für Sonntagvormittag vorgesehene Teiletauschbörse ( die einen Hauch von Flohmarkt verbreitet) wurde vom Eigner untersagt bzw. abgebrochen.
Ansonsten stimmen die in der Ausschreibung und im Prospekt gemachten Angaben.

Aufenthalt August 2011, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Das Grohnder Fährhaus liegt direkt an der Weser gegenüber der Stadt Grohnde. Die Zimmer sind einfach, aber sie haben einen schönen Blick über die Weser. Zum Gasthaus gehört eine gemütlicher großer Biergarten. Vom Essen sollte man aber nicht zuviel erwarten. Es gibt nur ein Salatbuffet, Bockwurst, Schnitzel und warmgehltene Bratkartoffeln.
(-)

Sie waren bereits im Grohnder Fährhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grohnder Fährhaus

Anschrift: Grohnder Fahre 1 | Emmerthal, 31860 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Hameln
Grohnder Fährhaus Hameln

Wenn Sie Grohnder Fährhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.