“So soll Kneipe sein” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 74 Restaurants in Hameln
Hameln, Deutschland
“So soll Kneipe sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Früher - viel früher - hatte jeder seine Stammkneipe an der Ecke. Dann wurde das Fernsehen und mancherlei anderer Unsinn erfunden. So langsam besinnen sich die Menschen darauf, dass etliches früher mal gut war: Zum Beispiel eine richtig schöne Kneipe. Eine Kneipe, in der Menschen unterschiedlichsten Alters und Geldbeutels einfach mal miteinander auskommen und etwas abhängen können. Bei frischem Bier, bei einer für Kneipenmaßstäbe fantastischen Küche, bei netten Menschen. Mit und ohne Fussball über Sky. Möge uns Fabio mit seiner Schalke-Begeisterung in Hameln erhalten bleiben.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hameln, Niedersachsen, Germany
“Lecker und erinnert mich an meine Jugend in dieser schönen Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren in der letzten Woche einfach mal auf gut Glück in der Stadt. Nach dem Besuch von Mystica Hamelon (Mittelaltermarkt nur zu empfehlen) packte uns dann der Hunger. Wir kehrten einfach mal wieder ins Sudhaus ein. Erinnerungen an meine Zeit vor X Jahren kamen zurück. War immer bei unserer Donnerstagsrunde ein fester Bestandteil. Alt Hamelenser wissen, wovon ich rede.
Brecke, Sudhaus, Knipper, Loriot....

Nun endlich mal wieder ins Sudhaus. Kneipe pur und ein echt gutes frisch zubereitetes Essen.
Von Pizza und Pasta bis zu Fleisch und Salat. Echt lecker. Bedienung ist echt schnell und engagiert. Nur das Bier aus dem Harz ist so gar nicht meine Richtung. Zum Glück gibt es aber auch etwas in Flaschen. Wir kommen sicher wieder. Dann aber nicht nur zu Zweit ;-) Bis bald.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente