“Lecker und erinnert mich an meine Jugend in dieser schönen Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sudhaus Nr.1

Alte Marktstr. 1, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
0 51 51-60 55 950
Platz Nr. 8 von 75 Restaurants in Hameln
Hameln, Niedersachsen, Germany
“Lecker und erinnert mich an meine Jugend in dieser schönen Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren in der letzten Woche einfach mal auf gut Glück in der Stadt. Nach dem Besuch von Mystica Hamelon (Mittelaltermarkt nur zu empfehlen) packte uns dann der Hunger. Wir kehrten einfach mal wieder ins Sudhaus ein. Erinnerungen an meine Zeit vor X Jahren kamen zurück. War immer bei unserer Donnerstagsrunde ein fester Bestandteil. Alt Hamelenser wissen, wovon ich rede.
Brecke, Sudhaus, Knipper, Loriot....

Nun endlich mal wieder ins Sudhaus. Kneipe pur und ein echt gutes frisch zubereitetes Essen.
Von Pizza und Pasta bis zu Fleisch und Salat. Echt lecker. Bedienung ist echt schnell und engagiert. Nur das Bier aus dem Harz ist so gar nicht meine Richtung. Zum Glück gibt es aber auch etwas in Flaschen. Wir kommen sicher wieder. Dann aber nicht nur zu Zweit ;-) Bis bald.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente