Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rattenfängerhotel Berkeler Warte

Rattenfängerhotel Berkeler Warte
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Rattenfängerhotel Berkeler Warte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rattenfängerhotel Berkeler Warte
3.0 von 5 Hotel   |   Berkeler Warte 2, 31789 Hameln, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 13 Hotels in Hameln
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt abseits des Zentrums an einer Ausfallstraße. Dennoch war unser Zimmer ruhig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Service war auf das nötigste beschränkt aber freundlich. Man merkt allerdings, dass die Anlage auf Massenbetrieb ausgelegt und auf Einmalübernachtungen angelegt ist. Etwas unverschämt fand ich den Preis für das Frühstück, das man - wenn denn gewünscht - am Vorabend anmelden muss: ich dachte erst, der Preis bezieht sich auf die ganze Familie .... bezog sich aber allen ernstes auf jede Person und zwar in voller Höhe auch auf unsere 3 und 5 jährigen Kinder, die kaum ein halbes Brötchen essen. Für die Hälfte des Geldes kann man sich in der Innenstadt in jeder Bäckerei sattessen.

Für eine Übernachtung aber aufgrund des günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses (ohne Frühstück) dennoch zu empfehlen.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer liegen nach hinten raus, von der Hauptstraße aus gesehen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

16 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    4
    4
    1
    3
Bewertungen für
1
3
1
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir sind mit ca. 100 Personen -seit Monaten angemeldet- für ein Motorradwochenende im Weserbergland am Freitag individuell angereist, die meissten auf dem Motorrad durch Regen und Sturm. Man konnte uns jedoch keine heissen Getränke reichen, keine Snacks, nichts! Der Gastraum (viel zu klein- sollte erst gegen Abend geöffnet werden. Wir hatten ein Buffet in der Scheune bestellt, waren, als die Tore geöffnet wurden bester Dinge und erlebten an diesem und am folgenden Abend ein Desaster. Es hatte etwas von "Essen fassen" bei der Bundeswehr. Salziger Burgunderbraten mit salziger Sauce, als einzige Alternative gab es Fisch mit Gemüsejulienne. Gibt es momentan billigeren Fisch als Pangasius? Wohl kaum. Das überforderte Personal konnte die Getränkebestellung nicht in angemessener Zeit aufnehmen, eine Beschwerde diesbezüglich und der Hinweis darauf, dass der Tisch einen Gast zum Holen der Getränke zur Theke gebeten hatte, wurde mit (Zitat): "Dann bewegt er sich wenigstens und schläft nicht ein" beantwortet. Wir wollten vorzeitig abreisen, aber wo soll man plötzlich hundert Personen unterbringen?
Am nächsten Abend ging vorzeitig das Huhn in Tomatensauce aus. Man(n)/Frau stellte sich an und wartete. Als dann endlich ein paar Portionchen aus der Küche kamen, waren die Teller vergriffen und wir mussten dann darauf warten. Vollkommen grotesk, einige haben entnervt und hungrig wieder Platz genommen oder haben sich aufs Zimmer zurückgezogen.
Der Frühstücksraum war bis auf den Rattenfänger schmucklos und für die Reisegruppe deutlich zu klein. Die Zutaten für das Frühstück standen auf zu engem Raum dicht gedrängt, Wurst und Käse vom Discounter.
Möglicherweise kann ein Gast im Haupthaus (angeblich 3 Sterne) mehr Service -und einen Fön auf dem Zimmer- erwarten, in den Appartements kann man das nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

...was uns jemals untergekommen ist. Wir waren mit 3 Bands 12 (!) Personen im Appartmenthotel und wollten morgens frühstücken. Klar, nach anstrengender Show und kurzer Nacht braucht man das einfach. In diesem Hotel haben wir das erlebt, was keinem der Bandmember jemals untergekommen ist in 25 Jahren Musikerdasein: EIN SPONTANES FRÜHSTÜCK IST IN DIESEM HOTEL NICHT MÖGLICH. Dieses "Hotel" ist eine Frechheit sondergleichen! Achtung. Sie bekommen hier noch nichtmal einen Kaffee, wenn sie es nicht am Tag zuvor ankündigen, bzw bei Buchung anmelden!!!!!!
Finger weg von diesem Hotel: Der Hotel- Manager hat überhaupt kein Interesse, in Wallung zu kommen und 12 zahlenden Gästen IRGENDEINE Lösung anzubieten. Kein Frühstück angekundigt heisst ganz einfach: Man bekommt auch keins. Punkt. Wir dürfen gespannt sein, wann dieses Hotel in die Insolvenz geht.
Übelst und zum kotzen.
Roddy
Tin Roof Cats Bremen
Hot Wheels Braunschweig
Desperad 5 Berlin

Aufenthalt September 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir hatten ein großes ruhiges Zimmer, was ganz ok war. Das Frühstück war ebenfalls ok. Die Lage ist für Autofahrer gut wegen der kostenfreien Parkplätze, aber eigentlich ziemlich außerhalb von Hameln. Üblicherweise haben wir für den Preis des Zimmers wesentlich bessere Hotels in besserer Lage.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
konz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Ich traf spät abends ein und im Badezimmer meines Zimmers nahm ich einen widerlichen stechenden Geruch wahr.
Nachdem ich den Abfluss mit Wasser gespült hatte schien dies i. O. zu sein, allerdings habe ich danach bemerkt, dass das komplette Schlafzimmer ebenfalls stank.
Ich hatte während der kompletten Nacht das Fenster auf, aber der Gestank ließ nicht nach.
Gänzlich unerträglich wurde der Zustand nachdem ich feststellen musste, dass auch sämtliche Textilien von mir den Gestank angenommen hatte.
Mag sein, dass ich Pech mit dem Zimmer hatte, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass dieser Umstand dem Hotelier nicht bekannt war!
Spätestens jedoch nachdem man mit dem Frühstück „vertraut“ gemacht wurde, muss jedem klar werden was hier zählt: Profit um jeden Preis.
Gastfreundlichkeit und Kundenorientierung geht anders!!!!
Sicherlich einmal und nie wieder.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Servicepersonal ist sehr nett und hilfbereit. Hatte ein geräumiges Zimmer mit moderner Ausstattung. W-Lan ist kostenfrei und funktionstüchtig. Gemütliches Arbeiten am Schreibtisch war problemlos. Vom Frühstück war ich etwas enttäuscht. Auswahl ist ok, jedoch gibt es nur 5x4 Plätze, d.h. man teilt sich ggf. den Tisch mit weiteren Hotelgästen.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düren
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wir waren vom 21. - 24. Mai 2010 mit einer Gruppe von 87 Personen, im Alter von 2 - 69 Jahren im Hotel. Ich kann das Haus, mit seinem supertollen Personal, der guten und reichhaltigen Küche nur jeder Gruppe ans Herz legen.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Rattenfängerhotel Berkeler Warte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rattenfängerhotel Berkeler Warte

Anschrift: Berkeler Warte 2, 31789 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 10 von 13 Hotels in Hameln
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 84 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rattenfängerhotel Berkeler Warte 3*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rattenfängerhotel Berkeler Warte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rattenfängerhotel Berkeler Warte Hameln

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rattenfängerhotel Berkeler Warte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.