“Köstliche hausgemachteTorten !” 5 von 5 Sternen

Küche: Café
Germany
“Köstliche hausgemachteTorten !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Besonderes Ambiente in den unterschiedlich dekorierten Räumen einer ehemaligen Bäckerei: wie in einer antiken Puppenstube ! Freundlicher Service und die hausgemachten Torten: Ein Gedicht :-)) Angeboten werden auch pikante Kleinigkeiten und Frühstück. Sehr zu empfehlen.

www.kaffeestuben.de , geöffnet von Mo-Sa 09.00 - 18.00 Uhr, So 14.00 - 18.00Uhr

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Hier lohnt sich ein Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Die Räumlichkeiten sind liebevoll hergerichtet und der Service ist sehr nett. Das Frühstück war super und meine Eltern schwärmten noch lange vom Kuchen. Und das alles bei zivilen Preisen. Unbedingt hingehen!

Emmerthal, Deutschland
“Der beste Kuchen in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir holen hier gerne unseren Kuchen für den Nachmittag, aber auch gemeinsam in den kleinen Stübchen zu sitzen ist sehr gemütlich. leider ist es in den Hauptzeiten of sehr voll, daher nehmen wir den Kuchen auch gerne nach Hause mit.

Lieblingskuchen Stachelbeerkuchen mit Baisee

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Detmold, Deutschland
“Leckerer Kuchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Auf unserem Rundgang durch Hameln fiel uns das Café ins Auge, zum einen, weil die Tafel leckeren saisonalen Kuchen – Zwetschgenkuchen mit Walnüssen und Butterstreuseln – versprach, zum anderen, weil das, was andere Gäste, die dort bei dem schönen Wetter draußen vor dem Café saßen, auf ihren Tellern hatten, sehr appetitlich aussah. Wir wurden nicht enttäuscht! Es gab eine Reihe von selbstgebackenen Kuchen und Torten zu einem sehr akzeptablen Preis und die beiden Stücke, die wir bestellten, schmeckten hervorragend (zu empfehlen: die Schokoladenwolkentorte, himmlisch lecker!). Auch die unterschiedlichen Frühstücksangebote (täglich bis 17 (!) Uhr) hörten sich sehr schmackhaft an. Die Bedienung war freundlich und der Service flott – was will man mehr? Empfehlenswert, wir waren sehr zufrieden dort!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente