“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Nr. 11 von 13 Hotels in Hameln
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Nie wieder.Es ist mir unverständlich wie dieses Hotel zu 3 Sternen gekommen ist.Das Zimmer war in einem unzumutbaren Zustand.Der Teppich voller Flecken, die Nachttische mit diversen Brandlöchern und die Dusche völlig verkalkt und von aussen mit dickem Dreckrand versehen.Von dem vielen Staub und dreckigen Fensterfugen will ich gar nicht reden. Nur die Betten machten einen sauberen Eindruck.Zum Frühstück waren wir um 8Uhr45.Das Buffet war so gut wie leer, nicht einmal Brot gab es noch.Die Reste,die noch vorhanden waren, sahen sehr unappetitlich aus einschließlich der Vorlegegabeln. Das Frühstücksgeschirr der abgereisten Gäste bedeckte so gut wie alle Tische in dem kleinen Bistro und nicht ein einziger Tisch war frisch eingedeckt.Nach langem Warten kam eine aufgeregte Kellnerin und fragte nach unserem Getränkewunsch.Sie brachte Kaffee und legte uns hastig Bestecke hin und rannte gleich wieder weg.Das äußert dürftige Buffet wurde nicht aufgefüllt.Als die Kellnerin zum Abräumen kam haben wir uns beschwert. Da stellte sich heraus ,das sie ganz alleine war 20 Abreisen zu bewältigen hatte und ca.35 Frühstücksgäste zu bedienen hatte.Das ist beim besten Willen nicht zu schaffen. Fazit:Wir haben seit Jahren nicht in einem so ungepflegten Hotel übernachtet und nach Hameln werden wir nicht mehr fahren, dieses Hotel hat uns den Spass verdorben und die Dehoga werde ich fragen wie sie dort 3Sterne verteilen konnte.

Zimmertipp: Auf keinen Fall 210 oder 211
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel in hervorragender Lage zur Hamelner Fußgängerzone. Große, zum Teil aber auch sehr laute und hellhörige Zimmer mit gnadenlos überteuerter Minibar und Tresor. Betten sind sehr niedrig, die Matrazen tendenziell weich. Keine 24-Stunden Rezeption, damit wird auch der Aufzug um 23:00 Uhr abgeschalten. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Es fehlt aber der Charme. Das Personal ist sehr unterschiedlich - das reicht von super freundlich bis völlig service-desorientiert.

• Aufenthalt August 2012
Barsbuettel
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral einen Steinwurf von der Fussgängerzone entfernt und ist allein dadurch sicherlich zu empfehlen. Die Doppelzimmer sind angenehm groß (bei Doppel zur Einzelnutzung), aber ein bisschen steril eingerichtet. Im Großen und Ganzen ist dies aber ok. Das Frühstück ist auch in Ordnung, allerdings gelingt es dem Service nur mit Einschränkungen, das leergefegte Buffet aufzufüllen oder benutzte Tische abzuräumen. Dies war an vier Tagen hintereinander zu beobachten, also offensichtlich kein Einzelfall. Hier besteht Verbesserungsbedarf genauso wie an der Rezeption, wo ein "ungeklärtes" Telefonat nur widerwillig von der Rechnung entfernt wurde. Informationen, welche Nummer angewählt wurde, konnten nicht vorgelegt werden. Man bleibt ein bisschen als "Schummler" für sich allein, obwohl alle Gespräche mit Mobilfunk abgewickelt wurden. Etwas unschön. Zu erwähnen ist noch, dass WLan mit ca. 9.- € pro Tag für die Hotelkategorie m.E. unangemessen hoch ist. Trotz allem, einen weiteren Versuch ist das Haus wert.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel zur Börse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Börse

Anschrift: Osterstrasse 41A, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 von 13 Hotels in Hameln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Börse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Börse Hameln

Wenn Sie Hotel zur Börse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.