“Soweit in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jugendstil

Hotel Jugendstil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jugendstil
4.0 von 5 Hotel   |   Wettorstrasse 15, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Jugendstil)   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Hameln
Erlangen, Deutschland
“Soweit in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Aufgrund einer Dienstreise bin ich im Jugendstil gelandet und frage mich seither was man tun muss, um 4 Sterne für ein Hotel zu bekommen.
Da wir Dienstbeginn um 07.00 Uhr morgens haben gab es leider keine Möglichkeit das Frühstück einzunehmen, da es dieses erst ab 07.00 Uhr gibt. Die Alternative dazu waren Lunchpakete, welche man sich aber auch sparen könnte. Die Brote werden bereits am Vorabend zubereitet und dann ab 23.00 Uhr an der Rezeption bereit gestellt. Die Brot-Butter-Masse (Klumpen) liegt dann also bis zum nächsten Morgen in Plastiktüten und entsprechend lapprig war das Gemenge dann auch. Dazu 0,1 % Fett Joghurt und u.a. Obst, welches wohl schon länger auf einen Abnehmer gewartet hat, haben das Mahl dann abgerundet.
Es gibt auf den Zimmern zwar eine Klimaanlage, dieses soll aber pro Tag zusätzlich € 6,00 kosten.
Das leider recht schmale Bett, warum man in einem Doppelzimmer die Betten auseinander stellt weiss ich auch nicht, war recht bequem und so war wengistens Schlaf erholsam.
Leider hing der Fernseher aber gute 5 Meter weit entfernt an der Wand.
Das Bad war soweit sauber, kleiner Hinweis, man kann auch an der Duschkabine die Schienen oberhalb mal reinigen, aber recht klein und man merkte dem Waschbecken durchaus einige Jahre an. Die Handtücher hatten ein integriertes Ganzkörperpeeling. Soll ja die Durchblutung fördern :)
Restaurant hat es leider auch keines im Hotel.

Parkplatz ist am Hotel vorhanden, aber man muss schon Glück haben einen davon zu bekommen, da es ziemlich wenig Plätze gibt.
Die lage zur Innenstadt ist sehr gut, es sind nur ein paar Gehminuten in die Stadt.

• Aufenthalt April 2014, Business

Allein/Single
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich war für zwei Monate dienstlich in Hameln und habe in dieser Zeit in dem Hotel in fast allen Zimmern gewohnt. Diese sind groß, sauber und schön eingerichtet. Das kostenlose WLan konnte ich überall problemlos empfangen. Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Das Zentrum von Hameln ist in wenigen Minuten fussläufig zu erreichen. Vor dem Haus gibt es einen kostenfreien Parkplatz. Das Frühstück war immer lecker und das Personal überaus freundlich. Man merkt, dass dies ein familiengeführtes Haus ist, welches sich in jeder Hinsicht wohltuend von größeren Häusern der üblichen Hotel-Ketten abhebt. Ich kenne auch andere Hotels in Hameln. Das Jugendstil Hotel war für mich mit Abstand das schönste.

Zimmertipp: Gönnen Sie sich einmal die Suite unterm Dach oder nehmen Sie ein anderes Zimmer dort oben. Abends do ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel in zentraler Lage ist okay. Sauber und großzügig in der Räumlichkeit. Allerdings hatten wir vermutlich das behindertengerechte Zimmer. Daher sehr viel Platz und ein Bad mit Platz zum Tanzen. Dadurch hing natürlich die Toilette sehr hoch, so dass ich (175 cm) bei Benutzung nur mit den Fußzehen den Boden berührte. Betten waren sehr gut für einen erholsamen Schlaf. Allerdings wären ein paar Renovierungs- oder Ausbesserungsarbeiten von Nöten ! (siehe Fotos) Das Frühstück war für die Größe des Hotels in Ordnung. Es können ja nicht alles Wünsche erfüllt werden...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Vielen Dank für eine entspannte Nacht, nahe der Hamelner Altstadt. Ein herzlicher Empfang, sicherer Unterstand für die Fahrräder, sauberes Bad, geräumiges Zimmer, ausführliches Frühstück (mit Latte Macchiato und nach Wunsch zubereiteten Eiern). Ein idealer Ausgangspunkt für einen Kurztrip nach Hameln oder für Radwanderer. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Oberheide und ihrem Team!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wesel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Nur 5 Minuten von der Innenstadt in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Sehr geschmackvoll im Jugendstil renoviert. Für einen Kurztrip nach Hameln sehr zu empfehlen. Schöne Zimmer, das Frühstück war ok. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Kurze Taxifahrt vom Bahnhof, auch fußläufig erreichbar. Ideale Lage, da ruhig, aber nur wenige Gehminuten vom historischen Stadtzentrum entfernt. Der Aufzug war nützlich, da ich mit meiner Mutter reiste, die nicht gerne Treppen steigt. Das Zimmer war sauber und warm. Die Dusche war begehbar, mit viel heißem Wasser. Wir hatten auch einen Balkon. Das Frühstücksbuffet war gut, es gab verschiedene Brote, Käse und Schinken. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Wir reisten mit einer Gruppe von 12 Pers an. Alle waren zufrieden. Altes, liebevoll zum Hotel umgebautes Bürgerhaus. Saubere Zimmer auf vier Etagen. Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig. Preis-Leistung für 107 € DZ inkl Früstück ordentl. Hilfsbereites Personal. Nix zu meckern.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Hotel Jugendstil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jugendstil

Anschrift: Wettorstrasse 15, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Jugendstil)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Hameln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jugendstil 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jugendstil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jugendstil Hameln
Akzent Jugendstil Hotel

Wenn Sie Hotel Jugendstil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.