“zentrale Lage, persönliche Atmosphäre, super Frühstück !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hameln

Mercure Hotel Hameln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hameln
4.0 von 5 Hotel   |   164er Ring 3, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Hameln
Neumünster, Deutschland
“zentrale Lage, persönliche Atmosphäre, super Frühstück !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Vergessen Sie einfach mal die Aussenansicht, die von der Betontristess der 70/80-er geprägt wird und nicht zu verändern ist.. aber treten Sie ein und lassen Sie sich freundlich empfangen. Das Hotel wurde in den vergangenen Jahren in allen Bereichen modernisiert, ein großer Teil (nicht alle) Zimmer wurden neu möbliert. Besonders erwähnenswert ist jedoch die gastronomische Seite, insbesondere das Frühstücksbuffet, welches diverse aus dem Einheitsangebot der Hotels herausragende Wurst- und Käseprodukte bietet, sowie, absolut ungewöhnlich, sehr leckere Bäcker-Brötchen und frische, "echte" Rühreier. Ein Genuß ! Das die Lage am Stadtpark eine schnelle Erreichbarkeit der Fußgängerzone und der Altstadt in wenigen Fußminuten zulässt, passt ebenfalls zu einem gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2014, Business

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

War zwei Wochen auf Bildungsurlaub in Hameln und habe im Mercure gewohnt. Der Aufenthalt war sehr angenehm, hatte ein großes sauberes Zimmer. Die Empfangsdame Frau P. war sehr freundlich und hat stehts bei Fragen und Problemen geholfen.

Das Mercure liegt Zentral in Hameln und verfügt über mehre Parkplätze vor dem Hotel die kostenlos genutzt werden können.

Auf der 9.Etage befindet sich eine Sauna, Dampfbad und Dachterrasse die zum verweilen einlädt.

Da ich spätaufsteher bin habe ich das Frühstück leider nicht testen können, habe aber von vielen Gästen gehört das es sehr groß ist und es sich lohnt dort zufrühstücken.

Aufenthalt März 2014, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich verbrachte 1 Nacht im Merkur Hotel für einen Superpreis von 69€ für ein Doppelzimmer. Das Zimmer war ausreichend gross, sehr sauber und modern eingerichtet mit angenehmen Flatscreen mit über 300 Programmen. Ich konnte direkt vor dem Eingang parken, was bei strömenden Regen sehr praktisch war. Das Hotel bietet ein Restaurant, Bar, Schwimmbad und Sauna. Ich habe diese Annehmlichkeiten an diesem Abend nicht genutzt.
Bei einem weiteren Besuch von Hameln werde ich sehr gern hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ein tolles Hotel zum empfehlen.
Wir hatten Zimmer 407 und dieses Zimmer würden wir immer wieder nehmen.
Ein faszinierendes Frühstücksbuffet, es fehlte uns an nichts.
Sehr nettes Personal...
noch keine 5 Minuten zu Fuß für in die Super schöne Altstadt .

Zimmertipp: Zimmer 407 hat zwei Balkone und es war sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hameln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hameln

Anschrift: 164er Ring 3, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Hameln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hameln 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hameln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hameln
Accor Hotel Hameln

Wenn Sie Mercure Hotel Hameln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.