“ruhige, angenehme Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hameln

Mercure Hotel Hameln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hameln
4.0 von 5 Hotel   |   164er Ring 3, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Hameln

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich habe hier im Juni und Juli je eine Nacht verbracht. Das eine Mal hatte ich Glück und konnte den letzten Parkplatz vor dem Hotel ergattern. Beim nächsten Mal musste ich in die nahe gelegene Parkgarage ausweichen. Von dort gibt es leider keinen direkten Zugang zum Hotel. Mit Koffer ohne Lift ein wenig umständlich, je nach dem mit wie viel Gepäck man unterwegs ist. Die Zimmer und das Bad sind eher klein, doch für eine Nacht kein Problem. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit (auch bei Buchungen in anderen Hotels) und gibt dem Gast das Gefühl, im Haus willkommen zu sein. Im Restaurant kann man sehr fein essen, auch auf der Terrasse lässt es sich bei Sonnenschein sehr lange aushalten. Gegenüber ist ein belebter Park um sich die Füsse zu vertreten. WIFI hat überall problemlos funktioniert, das ist ja heute ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl der Hotels (zumindest für Geschäftsreisende). Ich komme auf jeden Fall wieder gerne zurück nach Hameln ins Mercure!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Schondorf am Ammersee, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist okay, es liegt zentral am Rande der Altstadt, die fußläufig erreichbar ist. Es wird ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten, der Service - insbesondere im Restaurantbereich ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Rhauderfehn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Bewertet: Zimmer 808 / Privilegzimmer
Die Abzüge bei Sauberkeit: total verroster Badewannenüberlauf, tote Fliege hinter der Heizung neben der Balkontür war auch nach 4 Übernachtungen noch vorhanden.
Die Ameisenköderdose daneben betrachte ich als reine Notwehr, kennt jeder von zuhause.
Bad allgemein: keine extra Dusche, sehr hohe und schmale Badewanne,wenig Haltegriffe, nicht rutschgehemmt.
Zimmer: Campingtisch mit Glasplatte im Wohnbereich,ungemütliches Sofa, kein Sessel.
Laut Hotel wird dies alles in der zweiten Renovierungsphase behoben..
Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen.
Restaurant war super von Service über Geschmack bis Preis-/Leistung.
Wenn wir wieder nach Hameln reisen, werden wir wieder hier herkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hameln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hameln

Anschrift: 164er Ring 3, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Hameln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hameln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Expedia, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hameln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hameln
Accor Hotel Hameln

Wenn Sie Mercure Hotel Hameln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.