“Alles klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Hameln

Hotel Stadt Hameln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Hameln
4.0 von 5 Hotel   |   Muensterwall 2, 31787 Hameln, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 9 von 13 Hotels in Hameln
“Alles klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich war im Winter da und mir gefiel das Hotel, auch wenn ich oft drin war. Es gibt eine große Auswahl an (frischem) Frühstück. Das Zimmer und das Badezimmer waren ausgezeichnet sauber (SEHR WICHTIG) und täglich gab es frische Handtücher. Im Zimmer gab es 2 Gläser mit einer Flasche Wasser.
Internet gab es leider nur begrenzt.

Zimmertipp: Nehmt Shampoo mit
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Allein/Single
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Dieses Hotel geht gar nicht!
Habe in Zimmer 371 übernachtet und bin fasst umgefallen, als ich das sah!
Zum Preis von 100 Euro so eine kleine Rumpelkammer, direkt an der Hauptstrasse, Jugendherbergen Bett mit quietschender Matratze, Risse in den Wänden, Renovierungsstau bis zum Abwinken, dreckiges Badezimmer und KEINE MÖGLICHKEIT, DASS ZIMMER ZU WECHSELN! Einfach asozial und unverschämt, so einen Müll zu diesem Preis anzubieten!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Machen Sie um dieses Hotel bloß einen Bogen - ich weiß nicht, wo die ihre vier Sterne gefunden haben. Für ein vier-Sterne-Hotel sind die Zimmer nicht besonders groß und zudem billig und nichtssagend ausgestattet, und das scheint auch noch lange zurückzuliegen. Das Hotel gehört dringend renoviert - die Zimmer sind schmutzig, und an der Tür meiner Duschkabine waren Rost, Schimmel und Azetatspuren zu sehen. Am Boden des Kleiderschranks fand sich nicht nur Staub, sondern auch leere Plastiktüten und eine leere Bierfasche. Die tägliche Reinigung lässt zu wünschen übrig, es wird nur rudimentär gestaubsaugt. Werfen Sie ihre benutzten Handtücher nicht auf den Boden, die Reinigungskräfte hängen sie bloß wieder auf. Für das, was man hier bekommt, sind die Preise in keinster Weise angemessen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir waren an einem Adventswochenende in Hameln. Tolle Lage, großes Zimmer, jedoch ziemlich abgenutzt. Wir waren an eínem Abend die einzigsten Gäste im Restaurant, am anderen Abend war noch ein anderes Paar dort. Man fühlt sich dann nicht gerade wohl. Im Restaurant fast keine Adventsdeko, ziemlich ungemütlich durch die hohe Decke. Morgens Aufbackbrötchen, kalte Eier. Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Steinhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Die älteren Bewertungen hatten uns vorher Sorge bereitet. Dann wurden wir aber sehr positiv überrascht! Die schlechte Bewertung können wir nicht verstehen. Unser Zimmer war sehr ruhig, sauber und geräumig. Der Service war sehr gut, die Bedienung freundlich, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Das Essen im Restaurant war auch hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2010
Nähe Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Das Hotel ist in den Gebäuden eines historischen Gefängnisses untergebracht. Die Zimmer sind recht geräumig und durchaus sauber. Im Teppichboden sind bei größeren Flecken neue Teile eingesetzt worden.
Das Hotel liegt direkt an der Weser und unmittelbar am wunderschönen Stadtkern. Die Zufahrt zum Kurzparkplatz ist leicht zu übersehen. Fragt man dann nach einem Parkplatz, wird man für 7€ pro Tag in eine Tiefgarage hinter dem Haus geschickt. Dann muss man mit dem Koffer Treppen hoch und kommt in einem anderen Gebäude raus. Von dort durch den Garten zur Rezeption und nach dem Einchecken zurück in das getrennte Gebäude. Es gibt gut versteckt auch einen Aufzug!
Wir waren eine Gruppe von 13 Personen mit Spezialarrangement. Die Dame an der Rezeption, die gleichzeitig die Telefonzentrale zu bedienen hat, hat nicht auf die Erfordernisse der Gruppe reagiert. So bekamen wir die erforderlichen Gutscheine und Zeiten erst am nächsten Tag.
Die Speisekarte liest sich gut, das Essen ist aber eher durchschnittlich. Kulinarisch ist was anderes. Die Brötchen zum Frühstück sind deutlich die billigsten aus der Stadt.
Am schlimmsten ist, dass der 4-Sterne-Anspruch nachts völlig verloren geht. Das Hotel veranstaltet im Keller für Gruppen sog. Knastfeten. Das muss wohl recht lustig sein, denn das Gegröhle dringt aus dem Keller und manchmal auch direkt aus dem Innenhof. Vor 2 Uhr war da nicht an Schlaf zu denken.
Ballermann-Athmosphäre will ich nicht im 4-Sterne-Hotel!

• Unzufrieden mit: — hauseigener Lärm, Preisniveau
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Stadt Hameln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Hameln

Anschrift: Muensterwall 2, 31787 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 13 Hotels in Hameln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stadt Hameln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, HRS, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Hameln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Hameln Hotel
Hameln Hotel Stadt
Hotel Stadt Hameln Bewertungen

Wenn Sie Hotel Stadt Hameln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.