“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Pensionen in Hameln
Frankfurt
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Aufgrund der recht guten Bewertungen des Hotels Forum buchten wir ein Doppelzimmer für eine Nacht.
Leider wurden wir sehr enttäuscht. Noch nie haben wir in einem schlechterem Zimmer übernachtet. Das Zimmer lag im Hochparterre direkt neben der Eingangstür zum Hof und Parkplatz. Das Zimmer selbst war ein kleines Durchgangszimmer ohne Fenster, in dem nur das Doppelbett stand. Licht kam nur aus dem anschließenden sehr kleinen Raum, in dem ein Schreibtisch mit Sessel, ein Fernseher und ein Minischrank standen. Das Zimmer war so hellhörig, das wir nachts immer wach wurden, sobald Gäste durch die neben dem Zimmer liegende Eingangstür eintraten. Das Frühstück für 5€ war in Ordnung ebenso wie die Parkplatzsituation. Insgesamt jedoch war das Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht, daher nie wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel liegt relativ zentral (Fußgängerzone und Rattenfängerhalle sind in 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu erreichen). Das Zimmer war groß und sauber. Mit dem Bad überm Flur (günstigstes Zimmer) hatte ich auch kein Problem. Auch das war erfreulich geräumig. Und das Personal war nett, also auch dort keine Minuspunkte. Parken konnte ich vor der Tür, der kleine Hof war schon voll.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren zu zweit im September 2011 für eine Nacht im Hotel Forum. Das Hotel liegt außerhalb der Altstadt, die man aber in wenigen Minuten zu Fuß erreicht. Unser Zimmer verfügte über Flachbild-TV, Dusche, Internet gegen geringe Gebühr, Parken im Hof oder an der Straße (rechts vom Hotel kostenfrei, links Parkschein!). Das Frühstück war sehr gut, der Service ausgezeichnet, ausgesprochen nett und hilfsbereit und hat die kleinen Schönheitsmängel (Teppich) mehr als wettgemacht.
Aus unserer Sicht eine klare Empfehlung für eine Stadtbesichtigung in Hameln.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt. Da es nur zwei Sterne hat war ich anfangs skeptisch, dann aber angenehm überrascht. Mein Wunsch nach einem früheren Check in wurde berücksichtigt. Das Zimmer sehr sauber und groß, besonders das Bad. Und für zwei Sterne außergewöhnlich, mit Minibar und LCD TV ausgestattet.
Das Hotel verfügt außerdem über eine große Terasse. Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Wlan gegen geringen Aufpreis verfügbar.

• Aufenthalt September 2011, Business
Königstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel Garni liegt am Rande der Altstadt von Hameln, die man zu Fuß in ca. 10 Minuten erreicht. Es bietet ordentliche Zimmer zu einem günstigen Preis. Bei gutem und warmen Wetter kann man auf einer großen Dachterrasse entspannen. Morgens gibt es ein Frühstücksbuffet. Das Haus hat in einem Hinterhof kostenlose Parkplätze, es ist sehr geeignet für Fahrradtouristen und Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Forum

Anschrift: Sandstrasse 3, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Nr. 4 von 9 Pensionen in Hameln
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Forum Hameln

Wenn Sie Hotel Garni Forum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.