“Laut, klein und despektierlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadt-Wiege

Altstadt-Wiege
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hameln suchen?
Altstadt-Wiege
Altstadt-Wiege gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neue Marktstrasse 10, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 9 Pensionen in Hameln
Tutzing
“Laut, klein und despektierlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Mein Zimmer war laut da Kopfsteinpflaster unter den Fenstern. Einrichtung im Puppenstubenstil. Bett musste mit Stiege erklettert werden. Personal sollte mitteleuropäische Normen hinsichlich des Benehmens beachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Hotel ist dunkel und wirkt kalt. Die Gestaltung empfand ich als kitschig und überladen.

Für Kinder könnte es vielleicht schön sein.

Das Einzelzimmer war klein - so auch das Bett. Mit mit meinen 1,83 hatte ich da meine Probleme. Zumindest war das Zimmer sauber.

Es gab keine ordentliche Möglichkeit das Handtuch zu trocknen. Die Fernbedienung funktionierte nicht.

Internet gab es über einen "Adapter". Waren diese vergeben, gab es keine Möglichkeit Internet zu nutzen.

Die Hotelbesitzerin kam mir eingebildet vor. Sie unterstellte mir (ohne das ich in irgend einer Form unfreundlich war), dass Frühstück nicht bestellt zu haben, weshalb ich nicht frühstücken konnte.
Das geht gar nicht! Selbst wenn sie Recht gehabt hätte... .

Frühstück war in Ordnung, allerdings hatte der Käse seine besten Tage hinter sich. Ich verstehe das man den Käse nicht wegschmeißt, weil er von den letzten Tagen etwas mitgenommen ausschaut, aber man kann sowas definitiv nicht kommentarlos seinen Gästen vorsetzen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Reading, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Großartige, sehr zentral gelegene Unterkunft. Sehr angenehme Inhaber, die gut Englisch sprechen (ich weiß, ich weiß, wir sollten uns mehr bemühen, Deutsch zu lernen), von der Reservierung per E-Mail über den Aufenthalt und nicht zu vergessen das großartige Frühstück, lief alles völlig reibungslos und stressfrei. Ich würde dieses Hotel jederzeit Freunden und Familie empfehlen. Hameln selber ist eine sehr interessante, saubere, typisch deutsche Stadt, in der man viel unternehmen, super essen und noch besser Bier trinken kann!!!

Sie waren bereits im Altstadt-Wiege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt-Wiege

Anschrift: Neue Marktstrasse 10, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Nr. 4 von 9 Pensionen in Hameln
Hotel Altstadt-Wiege Hameln
Altstadt-Wiege Hameln

Wenn Sie Altstadt-Wiege besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.