Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundliche Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Principessa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
La Principessa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Principessa
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Kupferschmiedestr 2, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 9 Pensionen in Hameln
Wiener Neustadt, Österreich
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Freundliche Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ideal für geschäftliche Termine in der Gegend von Hameln, da das Hotel in der Altstadt ist und alle Restaurants und der Weihnachtsmarkt zu Fuß sehr gut zu erreichen sind. Nachdem es ein sehr altes Haus ist, ist innen alles relativ eng, aber über einige Treppen, auf und ab, kommt man zu den Zimmern. Das Parken kann ein Problem sein, wenn viele Reisende mit dem Auto kommen, da in dieser Gegend naturgemäß wenig Parkflächen zur Verfügung stehen. Es gibt einen Hotelparkplatz für einige Autos. Die Zimmer sind nett eingerichtet, allerdings ist der Fliesenboden kalt, daher sind Hausschuhe in der kalten Jahreszeit von Vorteil. Das Bad ist klein aber sauber, allerdings sollten in der Toilette einige Verfärbungen, die an schwerer zugänglichen Stellen sind, entfernt werden, da es dadurch nicht ganz gepflegt wirkt. Eine etwas hellere Zimmerbeleuchtung wäre angenehm. Das Frühstück ist tadellos, ausreichend und vielfältig. Was sehr positiv auffällt ist, dass alle Mitarbeiter sehr bemüht sind. Ich hatte einen schweren Koffer und das vorgesehenen Zimmer wäre am 2. Stock gewesen, die freundliche Dame an der Rezeption sah das und änderte es sofort auf ein Zimmer im Erdgeschoß. Sehr nett!

Zimmertipp: Ja nach Gepäck, ein Zimmer in den unteren Etagen, da kein Lift vorhanden
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

26 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    11
    7
    1
    0
Bewertungen für
3
7
2
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt in einer kleinen Seitenstraße. Wir hatten ein großes Zimmer zur Straßenseite. Hell und freundlich (mediteran), funktional, Fußboden gefliest, kleine Minibar, erstaunlich gute Matratzen. Das Bad ist relativ klein mit Dusche, aber ausreichend Ablagefläche, Kosmetikspiegel vorhanden. Das Hotel war ausgebucht, wir haben nichts von den anderen Gästen gehört. Die Tür zum Flur schloß sehr gut, haben wir noch in keinem anderen Hotel so erlebt.
Das von anderen Bewerten so gelobte Frühstück war eine starke Enttäuschung. Vielleicht muss man sehr früh hingehen, als wir kamen, war nicht mehr viel da - abgegrast und nicht wieder aufgefüllt. Die sehr weichen, aufgebackenen Brötchen - das war nichts.
Der Service ist freundlich, aber vergisst doch Wünsche, beim Frühstück total überfordert.
Ganz schlimm war die Nacht, das Hotel liegt zwar in einer Seitenstraße, so gut wie kein PKW-Verkehr. Wir haben jedoch sehr viele Gruppen junger Menschen hören dürfen, die dort lautstark langgingen und das bis in den frühen Morgen. Vielleicht war da irgendetwas los - an Schlaf war da nicht viel zu denken.
Also Zimmer zum Innehof buchen

Zimmertipp: Zum Innenhof buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teltow
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

ein kleines Hotel in der Altstadt - eine Empfehlung auf jeden Fall . Die Zimmer angemessen - einzig der durchgehend geflieste Fußboden ist nichts für kälteempfindliche Reisende. Das Badezimmer klein aber Ausstattung top.
Ein kleines highlight - das Frühstück - wirklich mit Liebe zubereitet - perfekt für den Start in den Tag.
etwas störend - ein unglaublich knarrendes Bett - wer es aber schafft in den Schlaf zu kommen hat eine ruhige Nacht.

Komme bestimmt wieder!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leipzig
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

bereits zwei mal habe ich dort gewohnt. Die naehe zur innenstadt war ausschlaggebend fuer die buchung.es gibt wenige parkplaetze am hotel.das hotel und die zimmer selbst bestechen durch wunderbares, mediterranes flair. Bella italia in hameln:-).das fruehstuecksbufett ist reichlich. Mir persoenlich gefaellt auch, dass die tische usw.sehr liebevoll dekoriert sind.keine standardeinrichtung, keine standarddekoration.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moscow
Beitragender der Stufe 
443 Bewertungen
156 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage. Er steht fast am Ufer des Flusses. Das historische Zentrum der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Und von außen sieht es sehr schön - ein nettes, kleines Gebäude mit einem Baum geschmückt. In der Nähe von zahlreichen Geschäften und Cafés.
Excellent breakfast - sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Vielleicht ist der all-time zweiwöchigen Reise wir haben noch nie so herzhaftes Frühstück.
Leider sind die Zahlen sehr nahe, und zwei im Raum, kein Platz sich zu drehen. Decken und Wände müssen Beschönigung und Malen. Wir haben eine Ecke an der Decke war nicht einmal ein Spinnennetz.
Mitarbeiter für ihre Freundlichkeit und Höflichkeit verdient höchstes Lob.
Und doch, trotz all der Vorteile des Hotels, so scheint es unangemessen teuer. Um diese Zahlen noch schließen zu hohen Preis.

Aufenthalt November 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

ankunft seh müde als hätten die damen lieber gehabt wqir wären nicht gekommen.
zimmer sehr saUBER FRÜHSTÜCK GUT alles andere stimmt nicht in der werbung eine flasche wasser ja da aber muß bezahlt werden kreditkarten werden akzeptiert nein wir mußten bar zahlen parkplatz wurde uns gezeigt aber vergessen wurde uns zu sagen das dieser kostenpflichtig ist rechnung wurde uns auch nur auf verlangen geschrieben schade schönes hotel es ist sonsat stimmig LAUT ABER AUCH :
ICH KANN ES NICHT UNBEDINGT EINEN FREUND EMPFEHLEN

Aufenthalt November 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

ankunft am hotel sehr unfreundlich hotel sauber frühstück spitze bis auf kaffee wurden nicht gefragt ob kaffee oder tee die bedienung mußte telefonieren war wichtiger als der gast wir wolten mikt kreditkarte zahlen stand am eingang das kreditkarte akzeptiert werde nur sie bar geld hätten wir kein geld bei uns gehabt wäre es unangenehm für uns auch die rechung bekamen wir erst nach verlangen. schade denn ansonsten war es kein schlechtes hotel

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hameln angesehen:
0.6 km entfernt
Mercure Hotel Hameln
Mercure Hotel Hameln
Nr. 3 von 14 in Hameln
4.0 von 5 Sternen 153 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Christinenhof
Hotel Christinenhof
Nr. 1 von 14 in Hameln
4.5 von 5 Sternen 46 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 2 von 14 in Hameln
4.5 von 5 Sternen 36 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Hotel Stadt Hameln
Hotel Stadt Hameln
Nr. 9 von 14 in Hameln
3.0 von 5 Sternen 30 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Zur Krone
Hotel Zur Krone
Nr. 7 von 14 in Hameln
3.5 von 5 Sternen 16 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel An der Altstadt
Hotel An der Altstadt
Nr. 8 von 14 in Hameln
3.5 von 5 Sternen 12 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im La Principessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Principessa

Anschrift: Kupferschmiedestr 2, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Hotelstil:
Nr. 2 von 9 Pensionen in Hameln
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Principessa 3*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Principessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Principessa Hameln
Hameln Hotel La Principessa
La Principessa Hameln

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Principessa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.