“Stärken und Schwächen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Principessa

La Principessa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Principessa
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Kupferschmiedestr 2, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in Hameln
Hamburg
“Stärken und Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt in einer kleinen Seitenstraße. Wir hatten ein großes Zimmer zur Straßenseite. Hell und freundlich (mediteran), funktional, Fußboden gefliest, kleine Minibar, erstaunlich gute Matratzen. Das Bad ist relativ klein mit Dusche, aber ausreichend Ablagefläche, Kosmetikspiegel vorhanden. Das Hotel war ausgebucht, wir haben nichts von den anderen Gästen gehört. Die Tür zum Flur schloß sehr gut, haben wir noch in keinem anderen Hotel so erlebt.
Das von anderen Bewerten so gelobte Frühstück war eine starke Enttäuschung. Vielleicht muss man sehr früh hingehen, als wir kamen, war nicht mehr viel da - abgegrast und nicht wieder aufgefüllt. Die sehr weichen, aufgebackenen Brötchen - das war nichts.
Der Service ist freundlich, aber vergisst doch Wünsche, beim Frühstück total überfordert.
Ganz schlimm war die Nacht, das Hotel liegt zwar in einer Seitenstraße, so gut wie kein PKW-Verkehr. Wir haben jedoch sehr viele Gruppen junger Menschen hören dürfen, die dort lautstark langgingen und das bis in den frühen Morgen. Vielleicht war da irgendetwas los - an Schlaf war da nicht viel zu denken.
Also Zimmer zum Innehof buchen

Zimmertipp: Zum Innenhof buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Teltow
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

ein kleines Hotel in der Altstadt - eine Empfehlung auf jeden Fall . Die Zimmer angemessen - einzig der durchgehend geflieste Fußboden ist nichts für kälteempfindliche Reisende. Das Badezimmer klein aber Ausstattung top.
Ein kleines highlight - das Frühstück - wirklich mit Liebe zubereitet - perfekt für den Start in den Tag.
etwas störend - ein unglaublich knarrendes Bett - wer es aber schafft in den Schlaf zu kommen hat eine ruhige Nacht.

Komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

bereits zwei mal habe ich dort gewohnt. Die naehe zur innenstadt war ausschlaggebend fuer die buchung.es gibt wenige parkplaetze am hotel.das hotel und die zimmer selbst bestechen durch wunderbares, mediterranes flair. Bella italia in hameln:-).das fruehstuecksbufett ist reichlich. Mir persoenlich gefaellt auch, dass die tische usw.sehr liebevoll dekoriert sind.keine standardeinrichtung, keine standarddekoration.

• Aufenthalt Dezember 2012
Moscow
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage. Er steht fast am Ufer des Flusses. Das historische Zentrum der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Und von außen sieht es sehr schön - ein nettes, kleines Gebäude mit einem Baum geschmückt. In der Nähe von zahlreichen Geschäften und Cafés.
Excellent breakfast - sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Vielleicht ist der all-time zweiwöchigen Reise wir haben noch nie so herzhaftes Frühstück.
Leider sind die Zahlen sehr nahe, und zwei im Raum, kein Platz sich zu drehen. Decken und Wände müssen Beschönigung und Malen. Wir haben eine Ecke an der Decke war nicht einmal ein Spinnennetz.
Mitarbeiter für ihre Freundlichkeit und Höflichkeit verdient höchstes Lob.
Und doch, trotz all der Vorteile des Hotels, so scheint es unangemessen teuer. Um diese Zahlen noch schließen zu hohen Preis.

Aufenthalt November 2011, Freunde
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

ankunft seh müde als hätten die damen lieber gehabt wqir wären nicht gekommen.
zimmer sehr saUBER FRÜHSTÜCK GUT alles andere stimmt nicht in der werbung eine flasche wasser ja da aber muß bezahlt werden kreditkarten werden akzeptiert nein wir mußten bar zahlen parkplatz wurde uns gezeigt aber vergessen wurde uns zu sagen das dieser kostenpflichtig ist rechnung wurde uns auch nur auf verlangen geschrieben schade schönes hotel es ist sonsat stimmig LAUT ABER AUCH :
ICH KANN ES NICHT UNBEDINGT EINEN FREUND EMPFEHLEN

Aufenthalt November 2010, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

ankunft am hotel sehr unfreundlich hotel sauber frühstück spitze bis auf kaffee wurden nicht gefragt ob kaffee oder tee die bedienung mußte telefonieren war wichtiger als der gast wir wolten mikt kreditkarte zahlen stand am eingang das kreditkarte akzeptiert werde nur sie bar geld hätten wir kein geld bei uns gehabt wäre es unangenehm für uns auch die rechung bekamen wir erst nach verlangen. schade denn ansonsten war es kein schlechtes hotel

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 7 von 14 in Hameln
Hotel An der Altstadt
Hotel An der Altstadt
Nr. 8 von 14 in Hameln

Sie waren bereits im La Principessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Principessa

Anschrift: Kupferschmiedestr 2, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hameln
Nr. 2 von 9 Pensionen in Hameln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Principessa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Principessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Principessa Hameln
Hameln Hotel La Principessa
La Principessa Hameln

Wenn Sie La Principessa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.