“Geilsten 400gr meines Lebens !!” 5 von 5 Sternen

05151 61166
Platz Nr. 19 von 73 Restaurants in Hameln
Preisbereich: USD 7 - USD 66
Küche: amerikanisch
“Geilsten 400gr meines Lebens !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Bin ein sehr sehr pingeliger Steakesser und muss sagen das das Sash mein Absoluter Favorit ist ! Supergeile Leute , supergeiles Fleisch !! Perfekt !

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“400g Rumpsteak vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir sind zur Hannovermesse in Hameln abgestiegen und am Abend auf Empfehlung des Hotelpersonals ins SASH zum Essen gegangen.

Es war sehr gut besucht, daher wurde uns zur Verkürzung der Wartezeit empfohlen einen hausgemachten Dip oder eine andere Vorspeise zu bestellen. Die Dips kamen zügig und schmeckten super. Die Hautgerichte ließen dann auch nicht lange auf sich warten.

Alles war wirklich frisch und lecker. Die Steaks waren zart und auf den Punkt gegrillt. Es war so gut, daß alle meine Kollegen auch am nächsten Abend nur noch hier hin wollten. Zumal wir nach dem Essen noch einen gemütlichen Abend mit Cocktails und tollen Gesprächen hatten.

Der Tip war Gold wert, ein echter Geheimtip, obwohl es das Restaurant wohl schon fast 20 Jahre gibt und wir bereits das 5 Mal in Hameln abgestiegen sind. Ich freue mich schon auf die nächste Messe, auf Hameln und besonders auf die tollen Abende im SASH.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich SASH - South American Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hameln, Niedersachsen

Sie waren bereits im SASH - South American Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SASH - South American Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.