“Für Feinschmecker!” 5 von 5 Sternen

05151 / 616 44
Platz Nr. 25 von 73 Restaurants in Hameln
“Für Feinschmecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ein ruhiges sehr angenehm eingerichtetes Restaurant mit Blick auf Hameln! Vor dem Essen stehts ein kleiner Gruß aus der Küche. Das Essen selbst ist himmlisch und zu erschwinglichen Preisen!

Aufenthalt September 2012

“Ein nettes Ausflugslokal hoch über Hameln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ab und an treffen wir uns mit einem Freund in Hameln, diesmal hat er das Restaurant im Hotel Klütturm vorgeschlagen. Wir waren wirklich angenehm überrascht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch immer gut umsorgt. Das Essen war richtig gut, wir probierten die Gänsekeule mit Klößen. Lecker! Die Karte der offenen Weine ist recht übersichtlich, aber der Merlot, den wir auswählten, war ein guter Tropfen. Im Winter schaut man von drinnen auf die Lichter Hamelns, im Sommer muss es wunderschön sein, draußen auf der Terrasse zu sitzen und über die Weser und die Stadt zu gucken. Das Ambiente im Restaurant ist schick und modern. Der Gastraum ist recht groß, aber großzügig bestuhlt, so dass man nicht so einfach an den Nachbartischen mitlauschen kann. Also auch am Samstag Abend, als fast alle Tische besetzt waren, konnte man sich gut unterhalten und fühlte sich nicht von den anderen Gästen beeinträchtigt.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente