“Tolles Lokal aber leider nicht mehr vorhanden” 5 von 5 Sternen

Süntelstraße 35 | 31785 Hameln, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
+49 5151 4051971
Platz Nr. 2 von 77 Restaurants in Hameln
Preisbereich: USD 8 - USD 31
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Hameln, Niedersachsen, Germany
“Tolles Lokal aber leider nicht mehr vorhanden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Eine der besten Adressen wenn es um gutbürgerliche Küche ging. Die Schnitzel waren der KNÜLLER. Nun gibt es das reine Speiselokal leider nicht mehr. Das Hotel scheint aber noch da zu sein.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Schieder, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Hochgelobt?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

auf der Durchreise haben wir hier wegen der guten Bewertungen Halt gemacht. Ich kann mich den positiven Bewertungen leider nicht anschließen. Der Service war freundlich jedoch nicht ganz auf zack. Das Essen würde ich als durchschnittlich bezeichnen, aber keinesfalls besser wie in anderen Wirtshäusern. Die Atmosphäre im Biergarten ist bis auf die Stühle OK.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ein wirkliches spitzen Lokal, mit einem bestechend guten Service, freundlichen Mitarbeitern und dem Wichtigstem: absolut leckeres und auch sehr reichliches Essen. Die Qualität, die man hier bekommt, wird selten von deutschen Küchen erreicht. Wenn man in Hameln ist, das isst man am Besten im "Schultheiß". Es lohnt sich wirklich jeder Besuch!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heßlingen, Niedersachsen, Germany
“High End speisen auf der Süntelstraße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Als steter Gast im Schultheiss muss ich sagen, dass es zu meinen Lieblingsrestaurants im gesamten Weserbergland gehört. Die Lage etwas auswärts, doch bei warmem Wetter ist der große Biergarten eine echte Wonne, und neben der netten, kompetenten und schnellen Bedienung ist das Essen großartig. Wer die deutsche Küche schätzt, wird hier aufs Vortrefflichste befriedigt. Die Gerichte sind stets top, üppig und lecker. Wer es eher pikant mag, kommt hier ebenso auf seine Kosten, wie der Durchschnittsgast, der nur eine Kleinigkeit zwischendurch verzehren möchte, und das alles zu höchst soliden Preisen. Definitiv eines der besten Restaurants mit deutscher Küche im Umkreis!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
31785 Hameln
“Ein richtig schönes Geschmackserlebnis !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

tolle Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen mit guter Auswahl, gute Portionen (Nachbestellung möglich).
Insgesamt sind wir der Meinung, dass ein Abend im Schultheiss eine richtig gute
Entscheidung ist und wir werden immer gern mal wieder dort schöne Stunden
verbringen wollen.

Aufenthalt September 2011