“Super Lokal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Schultheiss

Zum Schultheiss
Suntel Strasse 35 | @ Hotel zum Schultheiss, 31785 Hameln, Niedersachsen, Deutschland
05151 - 242710
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ein wirkliches spitzen Lokal, mit einem bestechend guten Service, freundlichen Mitarbeitern und dem Wichtigstem: absolut leckeres und auch sehr reichliches Essen. Die Qualität, die man hier bekommt, wird selten von deutschen Küchen erreicht. Wenn man in Hameln ist, das isst man am Besten im "Schultheiß". Es lohnt sich wirklich jeder Besuch!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
Heßlingen, Niedersachsen, Germany
“High End speisen auf der Süntelstraße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Als steter Gast im Schultheiss muss ich sagen, dass es zu meinen Lieblingsrestaurants im gesamten Weserbergland gehört. Die Lage etwas auswärts, doch bei warmem Wetter ist der große Biergarten eine echte Wonne, und neben der netten, kompetenten und schnellen Bedienung ist das Essen großartig. Wer die deutsche Küche schätzt, wird hier aufs Vortrefflichste befriedigt. Die Gerichte sind stets top, üppig und lecker. Wer es eher pikant mag, kommt hier ebenso auf seine Kosten, wie der Durchschnittsgast, der nur eine Kleinigkeit zwischendurch verzehren möchte, und das alles zu höchst soliden Preisen. Definitiv eines der besten Restaurants mit deutscher Küche im Umkreis!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
31785 Hameln
“Ein richtig schönes Geschmackserlebnis !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

tolle Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen mit guter Auswahl, gute Portionen (Nachbestellung möglich).
Insgesamt sind wir der Meinung, dass ein Abend im Schultheiss eine richtig gute
Entscheidung ist und wir werden immer gern mal wieder dort schöne Stunden
verbringen wollen.

Aufenthalt September 2011