“Überraschend gut” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 74 Restaurants in Hameln
Lüneburg
“Überraschend gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Durch den TripAdvisor wurden wir zur Insel geführt. Es wurde ein schönes Ambiente und gutes Essen versprochen. Was soll ich sagen - es traf tatsächlich zu. Die gebotene Bruschetta, war die beste Vorspeise, die ich je in einem Restaurant hatte. Trotz des kalten Hochsommers saßen wir draußen, da uns sofort ein Heizstrahler angeboten wurde. Aber auch das innere des Holz-Restaurants sah sehr gemütlich aus. Der riesige Biergarten war allerdings verwaist - was wohl auch dem Wetter geschuldet war. Eigentlich wollten wir nach dem Abendessen noch in die Stadt etwas Trinken gehen - da aber in Hameln das Nachtleben wohl eher eine untergeordnete Rolle spielt, kamen wir nach kurzer Zeit zurück zur Insel. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben an einem kalten Juniabend im Restaurant drinnen gegessen: äußerst netter, kompetenter und schneller Service; Ambiente sehr nett, Essen sehr gut; Preis-Leistung sehr gut. Also rundherum empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wesel
“Einladung zur Rast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Hier kommt ein Empfehlung für Menschen, die schon drei Stunden durch Hameln gegangen und die Weserrenaissance bewundert haben. Machen Sie eine Rast im Biergarten der Insel. Die Lage am Weserwehr ist sehr schön. Alles macht eine gepflegten Eindruck. Sehr gutes Lokal und Biergarten in toller Lage.

• Aufenthalt Mai 2013
Münster
“Rustikal, solide und preiswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Prima für Reisegruppen. Ordentliche Küche mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und angenehmem Biergarten-Ambiente. Am besten ist, die genaue Ankunftszeit vorher anzugeben und das Essen für die Gruppe vorzubestellen. Leider kriegt man in Hameln ab 23.00 Uhr in kaum einer Kneipe noch'n Bier (auch hier nicht).

• 4 von 5 Sternen Essen
Germany
“Ganz neu gestaltet, frisch und einladend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Der Biergarten ist gerade auf Vordermann gebracht und erstrahlt in Weiß und Blau. Sehr frisch auch die neue Speisekarte, ausgezeichnete Küche. Schön zu jeder Jahreszeit wegen der Lage direkt auf der Weserinsel, aber besonders schön an lauen Sommerabenden. Gut geeignet auch für Feiern jeglicher Art, auch größere.

• Aufenthalt April 2012