“Leckeres Weihnachtsessen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 33 Restaurants in Gifhorn
Gifhorn
“Leckeres Weihnachtsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren heute am 2. Weihnachtstag mit 6 Personen im Lönskrug zum Weihnachtsessen. Wir worden nett begrüßt. Der Tisch war festlich gedeckt und unser bestellter Aperitif wurde schnell gebracht. Es gab 5 verschiedene Weihnachtsmenüs und ein Kindermenü sowie ein vegetarisches Menü zur Auswahl. Vorweg gab es eine Pilzrahmsuppe mit Croustons, welche sehr geschmackvoll war. An unserem TIsch wurden drei unterschiedliche Menüs bestellt, welche alle auch sehr lecker waren, anmerken möchte ich allerdings, dass die Soße etwas zu wenig war zum Gänsebraten. Auch der passende Wein zu jedem Gericht wurde angeboten, Zum Nachtisch wurde Lebkuchenmoussé gereicht mit Biskuitscheibe und kleinen Früchtchen (Preiselbeeren etc.) Hier möchte ich allerdings anmerken, das es sich hier nicht um lockeres Moussé gehandelt hat. Geschmeckt hat es aber trotzdem. Serviert wurde in kleinen Sektgläsern, an anderen TIschen in Weingläser und Sektkelche hatte ich auch gesehen. Dieses fand ich nicht sehr dekorativ. Rund herum war es ein leckeres Weihnachtsessen in gemütlicher Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente