“Keine Sterneküche aber gut zum satt werden” 4 von 5 Sternen

Restaurant Mr. Lee Fernöstliches Erlebnisrestaurant
Hamburger Straße 68, 38518 Gifhorn, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 15 von 32 Restaurants in Gifhorn
Gifhorn, Deutschland
“Keine Sterneküche aber gut zum satt werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind öfters bei Mr. Lee und es ist für die Art Gastronomie recht ordentlich mit einem guten Preis Leistung Verhältnis .
Man sollte vermeiden mitten im Raum plaziert zu werden, denn das ist furchtbar.
Hier und da gibts sprachliche schwierigkeiten mit dem Service.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
Gifhorn, Deutschland
“Nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich war jetzt schon mehrfach im Mr. Lee. Es ist immer recht voll dort, aber reservieren muss man nicht unbedingt. Leider ist es ein sehr großer Raum, der auch kaum unterteilt ist. Was sicher sehr gut ist, wenn man mit einer großen Gruppe dort ist, wirkt etwas unpersönlich, wenn man zu zweit dort spiest. Die Atmosphäre erinnert dann eher an eine Betriebskantine oder Bahnhofswartehalle.

Wir hatten jeweils das All-you-can-eat-Buffet. Dieses ist so, wie man es von derartigen Restaurants kennt. Speisen, die gut schmecken (Glutamat sei Dank), aber sicher keinen Stern bei Michelin verdient haben. Man kann sich eben für wenig Geld sehr satt essen. Wem das ausreicht, der ist hier an der richtigen Stelle.

Der Service ist gut. Man kann sich z.B. auch Speisen zubreiten lassen. Dazu lädt man auf einem Teller rohes Fleisch, Gemüse und diverse Zutaten, diese werde dann von einem Koch gleich zubereitet und am Tisch serviert.

Ich werde wieder zu Mr. Lee gehen, wenn es darum geht, große Portionen zu essen. Es muss nicht immer Spitzengastronomier sein und hier passt der Preis zur Leistung. Darauf kommt es letztendlich an.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Mr. Lee Fernöstliches Erlebnisrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Mr. Lee Fernöstliches Erlebnisrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Mr. Lee Fernöstliches Erlebnisrestaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.