“Griechische und italienische Küche!” 4 von 5 Sternen

Jorgos Am Kanal
oebisfelder Str. 100, Gifhorn, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 19 von 35 Restaurants in Gifhorn
Küche: italienisch
“Griechische und italienische Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant besticht durch seine Lage direkt am mittelland kanal. In den Sommermonaten ist es dort gut aus zuhalten mit blick auf den kanal und die vorbei fahrenden schiffen. Das Essen ist eher durchschnittlich nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Wir wurden von zwei Angestellten bedient, wobei man da auch wieder unterscheiden muss die Dame war nett und bemüht. Der Herr leider etwas unhöflich, dazu muss man sagen wir waren mit dem hund es war warm und er brauchte einen napf leider ist der Kellner nicht von selber drauf gekommen, als wir fragten sollten wir ihn selber holen und abfühlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Jorgos Am Kanal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gifhorn, Niedersachsen
Gifhorn, Niedersachsen

Sie waren bereits im Jorgos Am Kanal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jorgos Am Kanal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.