“Sauberes und gepflegtes Hotel am Stadtrand von Gifhorn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Morada Hotel Jägerhof Gifhorn

Morada Hotel Jägerhof Gifhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morada Hotel Jägerhof Gifhorn
3.0 von 5 Hotel   |   Bromer Strasse 4, 38518 Gifhorn, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Gifhorn
Zurich, Switzerland
“Sauberes und gepflegtes Hotel am Stadtrand von Gifhorn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Einen Designprewis gewinnt das Hotel allerdings nicht. Leider war das Doppelzimmer mit zwei separaten Matratzen ausgestattet. Zum Frühstück gab es ein leckeres Buffet. Das Hotel liegt am Stadtrand. Es liegt ideal zum Besuch des Mühlenmuseums.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Familien
Riyadh, Saudi Arabia
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel ist für 1 bis 2 Nächte zu empfehlen, da die Zimmer nicht sehr modern und einladend eingerichtet sind. Für den Preis von knapp 90 Euro pro Nacht kann man mehr erwarten. Der Service des Hotelpersonals war gut. Wie andere bereits geschrieben haben fühlt man sich im Hotel leider wie ein Kind, im Gegensatz zu den ganzen Senioren (wir sind Ende 20).
Wenn man mal etwas länger schläft ist beim Frühstücksbuffet so gut wie kein Essen mehr vorhanden (ab ca. 9.30 Uhr), aufgefüllt wird nämlich nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Pavia, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Dieses Hotel liegt in Gifhorn, einer kleinen Stadt, 20 km westlich vom allseits bekannten Wolfsburg. Leicht mit dem Auto zu erreichen und mit ausreichend Parkplätzen. Generell guter Empfang. Kostenloses WLAN. Seien Sie darauf vorbereitet, dass man in den Zimmern nicht überall Funknetz und auch kein WLAN-Netz hat. Ich habe in diesem einfachen und sauberen Haus zwei Nächte verbracht. Die Zimmer sind alle gleich, auf zwei Etagen verteilt, klein, aber gut schallisoliert und sehr sauber. Mit Sauna und Hallenbad. Das Restaurant ist auch ganz gut. Eine Sache, die allerdings komisch war: Ich musste beim Check-In gleich beide Nächte im Voraus zahlen, sehr merkwürdig! Zusammenfassend: Zu empfehlen für Arbeitsaufenthalte.

Wittenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Hatten über Himmelfahrt 4 Tage gebucht.
Die angebotenen Events waren schon in Ordnung.(Wanderung,Kahnfahrt u.Grillabend)
Die Zimmer entsprachen der Buchung.
Personal und Servicemitarbeiter waren höflich und entgegenkommend.
Für Radtouristen ein idealer Ausgangspunkt.
Nach Gifhorn u. Wolfsburg ist es nicht weit um einen Ausflug zu starten.
Die vielbefahrene B 188 führt direkt am Hotel vorbei
Einen Aufenthalt im daneben liegenden Biergarten ist nicht zu empfehlen.
Das Fit-in den Tag Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen.
Zum Abend gab es das Essen vom Buffet.
Gedränge an den Speisen.Der Raum ist viel zu klein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Die Zimmer sind sehr zweckgemäß eingerichtet, die Matratzen leider total durchgelegen sodass ich eine Woche lang mit Rückenschmerzen zukämpfen hatte. (Deshalb nur Mangelhaft - ein Hotel ist nunmal zum übernachten da!)

Das Bad wird anscheinend immer mit Klorix gereinigt, was für die Hygiene sicher nicht schlecht sein kann, aber einen ekligen Geruch im Zimmer hinterlässt, den man nie wieder herausbekommt.

Das Personal ist nett, aber auch nicht gerade vor Freundlichkeit sprudelnd.

Alles in allem kann man hier sicher für eine Nacht bleiben, aber bei einem längeren Aufenthalt sich auf jeden Fall ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir hatten für 12 Personen ein "Spaß- und Aktivwochenende" gebucht und erlebten ein Hotel voller Senioren die mit mehreren Bussen angereist waren. Das warme Essen war entsprechend, weichgekocht und geschmacklos. Die gebuchte "Flösserparty" wurde vor der Floßfahr vorverlegt und endete um 21.30 Uhr. Bar und Restaurant wurden um 22 Uhr geschlossen.Die Nachtportiere, Frau Weber improvisierte und öffnete die noch nicht ausgestattete und nicht aufgefüllte kleine Bar im Empfangsbereich. Dank Frau W.bekamen wir noch ein paar Longdrinks.
Auch am 2. Abend vermissten wir den Hauch von Kochkunst. Der angebotene KRUSTENbraten bestand aus wabbeliger Schwarte und der "Leberkäse" zeigte Spuren, daß er schon sehr lange warm gehalten wurde, ausgetrocknet und geschmacklos. Zum Dessert wurde Wackelpudding in 3 Farben angeboten. Wir haben allesamt auf derartiges Essen verzichtet und sind ins Brauhaus essen gegangen.Die Einlösung der Kanugutscheine scheiterte am Verleiher, der darauf bestand, daß wir "nur zu viert ein Kanu bekommen und sonst nix!"
Alles in allem war unser Aktivwochenende ein Ausflug ins Altersheim mit miserablen Essen, komfortablen und sauberen Zimmern (Ambiente) und einem sturen selbstgefälligen Bootsverleiher. Das Haus hat auf uns sehr unprofessionell gewirkt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Schillig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Morada Hotel Jägerhof liegt direkt an einer Bundesstraße, hat einen großen kostenfreien Parkplatz und ein Restaurant direkt nebenan. Auch im Hotel gibt es einen kleinen Gastronomiebetrieb. Die Sauna und die Zimmer sind zweckmäßig aber ausreichend. Der Service war klasse und ich wurde sehr freundlich behandelt und man folgte meinen Wünschen. Für eine Nacht würde ich hier wieder einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Morada Hotel Jägerhof Gifhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morada Hotel Jägerhof Gifhorn

Anschrift: Bromer Strasse 4, 38518 Gifhorn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Gifhorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morada Hotel Jägerhof Gifhorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morada Hotel Jägerhof Gifhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morada Hotel Jägerhof Gifhorn

Wenn Sie Morada Hotel Jägerhof Gifhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.