“Kegelausflug endete im Altersheim” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Morada Hotel Jägerhof Gifhorn

Morada Hotel Jägerhof Gifhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morada Hotel Jägerhof Gifhorn
3.0 von 5 Hotel   |   Bromer Strasse 4, 38518 Gifhorn, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Gifhorn
Hamburg
“Kegelausflug endete im Altersheim”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir hatten für 12 Personen ein "Spaß- und Aktivwochenende" gebucht und erlebten ein Hotel voller Senioren die mit mehreren Bussen angereist waren. Das warme Essen war entsprechend, weichgekocht und geschmacklos. Die gebuchte "Flösserparty" wurde vor der Floßfahr vorverlegt und endete um 21.30 Uhr. Bar und Restaurant wurden um 22 Uhr geschlossen.Die Nachtportiere, Frau Weber improvisierte und öffnete die noch nicht ausgestattete und nicht aufgefüllte kleine Bar im Empfangsbereich. Dank Frau W.bekamen wir noch ein paar Longdrinks.
Auch am 2. Abend vermissten wir den Hauch von Kochkunst. Der angebotene KRUSTENbraten bestand aus wabbeliger Schwarte und der "Leberkäse" zeigte Spuren, daß er schon sehr lange warm gehalten wurde, ausgetrocknet und geschmacklos. Zum Dessert wurde Wackelpudding in 3 Farben angeboten. Wir haben allesamt auf derartiges Essen verzichtet und sind ins Brauhaus essen gegangen.Die Einlösung der Kanugutscheine scheiterte am Verleiher, der darauf bestand, daß wir "nur zu viert ein Kanu bekommen und sonst nix!"
Alles in allem war unser Aktivwochenende ein Ausflug ins Altersheim mit miserablen Essen, komfortablen und sauberen Zimmern (Ambiente) und einem sturen selbstgefälligen Bootsverleiher. Das Haus hat auf uns sehr unprofessionell gewirkt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Familien
Schillig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Morada Hotel Jägerhof liegt direkt an einer Bundesstraße, hat einen großen kostenfreien Parkplatz und ein Restaurant direkt nebenan. Auch im Hotel gibt es einen kleinen Gastronomiebetrieb. Die Sauna und die Zimmer sind zweckmäßig aber ausreichend. Der Service war klasse und ich wurde sehr freundlich behandelt und man folgte meinen Wünschen. Für eine Nacht würde ich hier wieder einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren über Fastnacht im Morada Hotel Jägerhof, Gifhorn.
Das Zimmer war ausreichend groß, das Essen schmackhaft und das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Geärgert hat uns aber, dass wir bei der Buchung nicht darauf aufmerksam gemacht wurden, dass das Schwimmbad wegen Umbau nicht nutzbar ist. Gerade wegen des Schwimmbades hatten wir allerdings das Hotel gebucht. Das Personal vor Ort musste sich von allen Gästen die Beschwerden anhören und konnte nur an die Hauptverwaltung verweisen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Morada Hotel Jägerhof Gifhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morada Hotel Jägerhof Gifhorn

Anschrift: Bromer Strasse 4, 38518 Gifhorn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Gifhorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morada Hotel Jägerhof Gifhorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morada Hotel Jägerhof Gifhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morada Hotel Jägerhof Gifhorn

Wenn Sie Morada Hotel Jägerhof Gifhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.