Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr als man erwartet....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Morada Hotel Gifhorn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Morada Hotel Gifhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morada Hotel Gifhorn
3.5 von 5 Hotel   |   Isenbuetteler Weg 56, 38518 Gifhorn, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 6 Hotels in Gifhorn
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr als man erwartet....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Personal begrüßt einen sehr freundlich. Der erste Eindruck in der Lobby ist sehr gut.
Das Zimmer ist geräumig und frisch in gutem Standard ausgestattet.
Alles sieht sehr gepflegt aus.
Das Bad ist nicht sehr groß, ist aber ausreichend.
In der 2. Etage gibt es eine Sauna - diese ist jedoch nicht standardmäßig eingeschaltet. Wenn man sich an die Rezeption wendet, wird jedoch sofort der Schalter umgelegt und die Sauna ist eine halbe Stunde später heiß. Handtücher und Schränke für persönliche Dinge sind vorhanden.
Ich habe nicht im Restaurant zu Abend gegessen - die Preise sahen aber sehr moderat aus.
Das Frühstücksbuffet war frisch und reichhaltig - mich haben lediglich die Aufbackbrötchen gestört. Die passen nicht zum restlichen Erscheinungsbild. Ansonsten ist alles da, was das Herz begehrt.
Das Angebot ist insgesamt deutlich besser, als man bei dem Preis erwarten würde.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

23 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    9
    10
    2
    0
Bewertungen für
Familien
0
4
2
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Morada ist ein einfaches Hotel, sehr saubere Zimmer, die Rezeption ist freundlich bezahlen muss man bei der Ankunft.
Abendessen kann man, muss man aber nicht… ist wohl eine Frage der Alternativen.
Eine kleine Bar ist für einen Absacker vorhanden.
Das Frühstück "unter Nebenleistungen" die auch Wlan enthalten kostet 9€ und ist ok.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lemfoerde
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

In dem Hotel war ich Anfang Mai für zwei Nächte. Ich war in der 2. Etage untergebracht, dort war alles neu renoviert. Vom Flur über die Zimmer, bis zum Bad hin. Alles neu. Vermutlich wird es in den anderen Etagen auch so sein.

Positiv: WLAN im Zimmer (Zugangsdaten an der Rezeption), alles neu renoviert, Flat-TV, großes Bett, großes Zimmer

Negativ: Parkplatzsituation recht "angespannt", etwas hellhörig (das hätte ich nicht erwartet). Frühstück ist "übersichtlich", das Rührei muss schon ausgekratzt werden bis neues gebracht wird. Vorkasse an der Rezeption beim Check-In.

Ich würde wieder hinfahren.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

großes hotel mit vielen gästen. Personal sehr freundlich. Hier hat auch endlich der wlan zugang kostenfrei geklappt. Föhn, badewanne, großer flachbildschirm tv, ... Als einziges manko ist mir ein stechender geruch (vom teppichboden?) aufgefallen. Es roch nach neu, aber für mich zu intensiv. Mit geöffneten fenster gab es aber keine probleme mehr.

  • Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel ist ok: sauber, ordentlich, geräumige Zimmer.
Am Management hapert es jedoch sehr. Ich hatte über ein Hotelportal gebucht, der von dort bestätigte Preis wurde einfach nicht anerkannt, ich mußte 10 € mehr zahlen. Die Frühstückszeiten und der Check-Out sind auch Sonntags nur bis 10.00Uhr! Das Hotel wird anscheinend sehr stark von Busgruppen frequentiert. Zu den Frühstückszeiten ist überhaupt kein Platz zubekommen, es standen sicherlich 30 Personen wartend herum. Wurstplatten, Teewasser oder Säfte, alles war ständig leer. Die Brötchen waren vom Vortag und noch nicht mal aufgebacken. Das Personal war zwar redlich bemüht, aber schlichtweg unterbesetzt. Wie ich den hektischen Diskussionen entnehmen konnte, fehlten 100 Gedecke! Die chaotischen Zustände setzten sich dann beim Check-out fort. Die Rezeption war nur mit 1 Person besetzt, die nebenbei noch telefonierte.... Dann soll man doch einfach Zimmer ohne Frühstück anbieten, das wäre besser für Personal und Gäste!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

In Gifhorn ist die Auswahl an Hotels nicht sehr groß - daher übernachtete ich im Morada. Die Zimmer sind nicht gerade modern eingereichtet, aber für die zur Verfügung stehende Auswahl in Gifhorn ist das Hotel absolut zweckmäßig. Das Zimmer war ausreichend geräumig, es gab ein nettes kleines Frühstückbuffet und sehr freundliches Personal. Leider habe ich nachts oft Autolärm gehört, der aber bei geschlossendem Fenster gut abgeschirmt wird.
Fazit: Für Geschäftsreisen in Gifhorn empfehlenswert

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Zimmer: habe ein Doppelzimmer erhalten, das angenehm groß war (ca. 25-30 qm). Matratze war gut (nicht zu weich, nicht durchgelegen). Zimmer sauber. Arbeitsfläche/Schreibtisch etwas klein. Flachbildfernseher in kleiner Ausfertigung vorhanden. Großer Schrank/Schrankwand. Insgesamt aber etwas in die Jahre bekommen und abgenutzt (dunkles Holz). Für einen 3 tägigen Aufenthalt aber insgwsamt o.k.
Frühstück: reichhaltig, mit genügend Auswahl. Mehr als für 3 Sterne üblich. Die Bedienung und Service waren freundlich.
Rezeption: Schließt um 23 Uhr.... wer später anreist könnte Pech haben. Auf jeden Fall vorher klären. Da ich oft später anreise für dienstliche Touren war ich etwas überrascht, dass man die Rezeption gerade schließen wollte als ich angekommen bin.

Insgesamt o.k. und ohne Beanstandungen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Morada Hotel Gifhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Morada Hotel Gifhorn

Anschrift: Isenbuetteler Weg 56, 38518 Gifhorn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Gifhorn
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Morada Hotel Gifhorn 3.5*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morada Hotel Gifhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Morada Gifhorn
Morada Hotel Gifhorn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Morada Hotel Gifhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.