Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer ok - ansonsten chaotische Zustände” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Morada Hotel Gifhorn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Morada Hotel Gifhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morada Hotel Gifhorn
3.5 von 5 Hotel   |   Isenbuetteler Weg 56, 38518 Gifhorn, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Gifhorn
Münster, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer ok - ansonsten chaotische Zustände”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel ist ok: sauber, ordentlich, geräumige Zimmer.
Am Management hapert es jedoch sehr. Ich hatte über ein Hotelportal gebucht, der von dort bestätigte Preis wurde einfach nicht anerkannt, ich mußte 10 € mehr zahlen. Die Frühstückszeiten und der Check-Out sind auch Sonntags nur bis 10.00Uhr! Das Hotel wird anscheinend sehr stark von Busgruppen frequentiert. Zu den Frühstückszeiten ist überhaupt kein Platz zubekommen, es standen sicherlich 30 Personen wartend herum. Wurstplatten, Teewasser oder Säfte, alles war ständig leer. Die Brötchen waren vom Vortag und noch nicht mal aufgebacken. Das Personal war zwar redlich bemüht, aber schlichtweg unterbesetzt. Wie ich den hektischen Diskussionen entnehmen konnte, fehlten 100 Gedecke! Die chaotischen Zustände setzten sich dann beim Check-out fort. Die Rezeption war nur mit 1 Person besetzt, die nebenbei noch telefonierte.... Dann soll man doch einfach Zimmer ohne Frühstück anbieten, das wäre besser für Personal und Gäste!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

23 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    9
    10
    2
    0
Bewertungen für
Familien
0
4
2
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

In Gifhorn ist die Auswahl an Hotels nicht sehr groß - daher übernachtete ich im Morada. Die Zimmer sind nicht gerade modern eingereichtet, aber für die zur Verfügung stehende Auswahl in Gifhorn ist das Hotel absolut zweckmäßig. Das Zimmer war ausreichend geräumig, es gab ein nettes kleines Frühstückbuffet und sehr freundliches Personal. Leider habe ich nachts oft Autolärm gehört, der aber bei geschlossendem Fenster gut abgeschirmt wird.
Fazit: Für Geschäftsreisen in Gifhorn empfehlenswert

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Zimmer: habe ein Doppelzimmer erhalten, das angenehm groß war (ca. 25-30 qm). Matratze war gut (nicht zu weich, nicht durchgelegen). Zimmer sauber. Arbeitsfläche/Schreibtisch etwas klein. Flachbildfernseher in kleiner Ausfertigung vorhanden. Großer Schrank/Schrankwand. Insgesamt aber etwas in die Jahre bekommen und abgenutzt (dunkles Holz). Für einen 3 tägigen Aufenthalt aber insgwsamt o.k.
Frühstück: reichhaltig, mit genügend Auswahl. Mehr als für 3 Sterne üblich. Die Bedienung und Service waren freundlich.
Rezeption: Schließt um 23 Uhr.... wer später anreist könnte Pech haben. Auf jeden Fall vorher klären. Da ich oft später anreise für dienstliche Touren war ich etwas überrascht, dass man die Rezeption gerade schließen wollte als ich angekommen bin.

Insgesamt o.k. und ohne Beanstandungen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schillig, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Morada-Hotel liegt am Stadtrand von Gifhorn und ist ein typischer Übernachtungsort für Geschäftsreisende. Insbesondere die in der Nähe gelegene Automobilindustrie sorgt hier für eine Menge Besucher. Die Zimmer sind normal, nichts besonderes, die Sauna eher klein aber zweckmäßig und das Frühstück gut bis sehr gut.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
South Florida, Florida
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Zimmer sind gross und gut eingerichtet, neigen etwas zur Hellhorigkeit;
Fruehstuecl ist sehr gut, sehr freundliches Personal; einziges Problem ist einen Parkplatz zu finden (falls man etwas spaeter kommt), man kann zwar gegenueber auf einem Supermarkt Parkplatz parken, aber da sind Schilder, "Hotelgaeste nicht hier parken" und ich moechte mein Auto lieber am Hotel parken.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Das Hotel ist ok: sauber, ordentlich, geräumige Zimmer. Auch das Bedienungspersonal gibt zu keiner Kritik Anlass.
Eine Gruppenbuchung bedarf jedoch besonderer Geduld und Nachsicht. Es würde den Rahmen sprengen, all die Unzulänglichkeiten zu beschreiben, die insbesondere darin begründet sind, dass die Geschäftsleitung anscheinend keine Ahnung über eine kundenorientierte Abwicklung hat.
Empfehlung; für Einzelpersonen möglicherweise ok.
Für Gruppenleiter mit viel Zeit und guten Nerven: na ja.

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Das Hotel ist relativ neu, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Woran es ganz erheblich mangelt, ist ein fähiges Personal. Bei der telefonischen Reservierung (vermutlich Hotline) werden Zusagen gemacht, von denen vor Ort keiner was wissen will und sich auch nicht verantwortlich fühlt.
Schade, für den Preis etwas mehr erwartet. In Gifhorn gibt es im Übrigen eine Reihe anderer, z.T. erheblich günstigerer Übernachtungsmöglichkeiten.

  • Zufrieden mit — Zimmer, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Morada Hotel Gifhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Morada Hotel Gifhorn

Anschrift: Isenbuetteler Weg 56, 38518 Gifhorn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Gifhorn
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 108 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Morada Hotel Gifhorn 3.5*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morada Hotel Gifhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Morada Gifhorn
Morada Hotel Gifhorn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Morada Hotel Gifhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.