“Gut-bürgerliches Essen, herzlicher Service!” 4 von 5 Sternen

Torstrasse 11, 38518 Gifhorn, Niedersachsen, Deutschland
+49 53718180
Platz Nr. 9 von 33 Restaurants in Gifhorn
Gifhorn, Deutschland
“Gut-bürgerliches Essen, herzlicher Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wer rustikale und leckere Küche schätzt, garniert mit Freundlichkeit und Herzlichkeit, ist hier gut aufgehoben. Die Speisekarte ist bodenständig, die Speisen haben eine wirklich gute Qualität, man wird als Stammgast geschätzt.

Wir waren schon mehrfach hier und werden auch wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
Hannover, Deutschland
“Sehr gute Küche, Freundlich, Ruhig - sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Heute waren wir in Gifhorn im Deutschen Haus. Es sieht von aussen etwas unscheinbar aus, aber davon sollte man sich nicht schrecken lassen.
Wir wurden freundloich begrüßt und unser Sohn bekam eine Kinderkarte nebst Stiften zum ausmalen.
Wir hatten recht schnell etwas in unserer Karte gefunden:
Ich hatte Kartoffelsuppe vorweg, dann Rinder-Steak in Senfkruste mit Folienkartoffel und Salat. Meine Partnerin hatte einen großen Salat und Garnelen. Zusätzlich hatte wir noch ein Kolrabischnitzel. Unser Sohn hatte Kinderschnitzel. Kurz und knapp: Alles frisch zubereitet und sehr gut in Qualität und Geschmack. Das Deutsche Haus in Gifhorn ist unbedingt weiterzuempfehlen. Die Portionen waren so reichlich, dass wir noch haben einpacken lassen. Auch preislich wirklich in Ordnung, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Landidyll Hotel Deutsches Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gifhorn, Niedersachsen
Gifhorn, Niedersachsen

Sie waren bereits im Landidyll Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landidyll Hotel Deutsches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.