“Selber überzeugen hilft manchmal mehr” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Braunschweig, Deutschland
“Selber überzeugen hilft manchmal mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Gesagt - getan. Eigentlich wollten wir lt. der negativ Werbung bezüglich des Frühstücks diesen Laden nicht besuchen; kannten ihn aber von unserem letzten Besuch, welcher etwas länger zurück liegt, eher nicht so.
Jedenfalls hat uns das Genießer Frühstück sehr gut gefallen. Sehr üppig, frisch und für diesen Preis absolut akzeptabel. Braunschweiger Preise sind für so ein Frühstück für eine Person zu bekommen. Was uns aufgefallen ist, das es zum Genießer Frühstück nicht nur Kaffee satt gab sondern auch "Frühstückstee". Soll aber lt. Servicekraft, neu sein. Vielleicht hätte man sich direkt an den Chef wenden sollen bevor man so viel negativ Kritik verbreitet.
Der Sekt und der Orangensaft zum Frühstück sind ware Muntermacher.
Da wir leider keine Reservierung hatten, mussten wir leider an einem Hochtisch sitzen. Das wäre der einzige Kritikpunkt.
Die Geräuschkulisse bei so vielen Gästen ist auch enorm, aber nicht unbedingt zum Nachteil.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Guter Durchschnitt.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Essen geht, Service kann noch dran gearbeitet werden,,,,Ambiente auch OK.....gute Zentrale Lage, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder....

Aufenthalt Januar 2014
Hannover, Deutschland
“Mittelmäßig! ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren heute spontan da, um auf der Terrasse die Sonne zu genießen und ein Bierchen zu trinken. Dann haben wir uns auch für den Schafskäse und das Jägerschnitzel entschieden. Geschmacklich eher mittelmäßig und Bratkartoffeln aus der Tüte mit viel Öl und Pommesgewürz! Die Kartoffeln waren nicht mal ansatzweise gebraten!! Unsere Kritik hörte man leider nicht gerne, dabei sollte sie konstruktiv sein. Nicht gerade die beste Küche also und eine empfehlenswerte Adresse in Gifhorn. Eher Kneipe statt Restaurant.

Gifhorn, Deutschland
“Rustikal gut in nettem Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen ist hervoragend und der Service freundlich.
An der Aufmerksamkeit des Service sollte man noch etwas arbeiten hier und da.
Preis Leistung Stimmt und die Lage ist auch recht nett.
Alles im allem alles gut und lecker.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Gifhorn, Deutschland
“Szene-Treff in Gifhorn mit gutem Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Nettes Ambiente mit übersichtlicher, aber gute Speisenauswahl - Esssen lecker, Preise angenehm. Liebevoll eingerichtet, Service auch okay. (Hängt ein bisschen davon ab, von wem man bedient wird und wie voll es gerade ist.)

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente