“Lecker! Freundlich! Delikat!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
“Lecker! Freundlich! Delikat!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Gifhorns gehobene Küche.
Etwas teurer, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch absolut angemessen und gerechtfertigt!
Sehr guter, aufmerksamer jedoch nicht aufdringlicher Service!

Gifhorn, Deutschland
“TOP-Service, TOP-Qualität!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Für Gifhorn-Besucher ein MUSS! Es stimmt hier wirklich alles - das Essen ist ein Genuss, außergewöhnlich auch die Zusammenstellungen. Der Service hat uns noch kein einziges Mal enttäsucht - und wir gehen wirklich oft hierher. Gäste werden herzlich willkommen geheißen.

Großartiges Ambiente! Wer sich selbst verwöhnen möchte, ein bisschen entspannen will oder etwas Besonderes zu feiern hat, ist hier wirklich mehr als nur gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gifhorn
“Gute Küchenleistung im alten Gemäuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Schlossrestaurant zählt zu den Spitzenrestaurants in Gifhorn. Die gehobene Küchenqualität läßt sich wie so oft an der kleinen aber feinen Speisekarte ablesen. Emfehlenswert sind die monatlichen Aktionen des Restaurantes, die auf die saisonnalen Randbedingungen der umgebenden Lieferanten eingeht. Spargel zur Spargelzeit, Erdbeeren zur Erdbeerzeit.
Die maximale Stärke der Küche liegt interessanterweise bei den Süssspeisen, da der Küchenchef schon mal im naheliegenden mehr-Sternerestaurant dafür die Verantwortung hatte.
Wem es Spass macht sollter den Küchenchef ruhig mal herausfordern. Das Ergebniss wird für sich sprechen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Deutschland
“Gutes Essen in schöner Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Spargel essen. Es war super. Schöne Sitzplätze draußen direkt am Wasser unter Bäumen. Die Bedienung hat sich sehr viel Mühe gegeben.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gifhorn, Deutschland
“Qualitativ nachlassend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir gehen jedes Jahr 3-4 mal ins Schlossrestaurant essen (Hochzeitstag, Geburtstage...) und waren bisher immer sehr zufrieden. Aber das vorletzte mal im Dez. 2012 fanden wir es schon qualitativ nicht mehr so toll und im Mrz. 2013 waren wir einfach nur enttäuscht. Das essen ist zwar lecker und das Amiente (insbesondere in der Bastion) sehr schön - aber der Preis war für das Angebot nicht entsprechend und enttäuschend. Entweder müssten hier die Preise nach unten angepasst werden oder wieder die dem eigenen Anspruch entspechende Qualtität müsste wieder "erkocht" werden.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Schlossrestaurant Zentgraf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gifhorn, Niedersachsen

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Zentgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schlossrestaurant Zentgraf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.