“Eine große Enttäuschung!” 1 von 5 Sternen

Seehotel
und 1 weitere Seite
Seehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel
3.0 von 5 Pension   |   Eichenpfad 2, 38550 Gifhorn, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Pensionen in Gifhorn
“Eine große Enttäuschung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren nur im Restaurant, daher kann ich zu den Zimmern nichts sagen. Steak war leider sehr zäh und trocken. Getränke haben bis zu 10 Minuten gebraucht obwohl gerade einmal 3-4 Tische belegt waren. Es gab nur noch 4 Fernet Branca, den 5. gab es nur noch als Fernet Menta. Die Lage ist super und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Leider sind die Preise völlig überzogen! Service war eher dürftig und die Qualität der Speisen war schlecht. Man sollte lieber nach Gifhorn in die Stadt fahren und dort ein Restaurant aufsuchen.

• Aufenthalt September 2013

Familien
Paare
Königslutter
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Ich hatte eine 2-tägige Schulung im Seehotel. Ich habe nicht dort übernachtet. Zu den Zimmern kann ich also nichts sagen. Die Anfahrt ist gut ausgeschildert und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Seminarräume sind gut ausgestattet. Morgens gab es Obst und Sandwiches. Mittags 3-Gang Menü. Nachmittags nochmal Küchen. Leider ist die Getränkeauswahl überschaubar und es gibt nur Filterkaffee. Der Service ist aber gut. WLAN gibt es leider nur gegen Aufpreis. UMTS Empfang ist dort leider sehr schlecht bzw. nicht vorhanden.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Seehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel

Anschrift: Eichenpfad 2, 38550 Gifhorn, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Pensionen in Gifhorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Gifhorn

Wenn Sie Seehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.