“Hier passt einfach alles!” 5 von 5 Sternen

Braunschweiger Strasse 117, 38518 Gifhorn, Niedersachsen, Deutschland
05371 / 58 94 00
Platz Nr. 1 von 35 Restaurants in Gifhorn
Gifhorn, Deutschland
“Hier passt einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen. Ich war zusammen mit meiner Freundin am 26.10. im Al-Dar, ohne zu reservieren bekamen wir gegen 19:30 noch einen Tisch.

Das Essen war super und sogar eine kleine Beratung bei der Auswahl der Speisen wurde angeboten. Die Preise der Speisekarte sind okay, wenn man die Größe der Portionen kennt, sind die Preise sogar sehr okay oder günstig.

Hier geht man auf keinen Fall hungrig nach Hause.

Die Auswahl der Weine hat mich auch überzeugt, wobei hier die Preise normal und nicht günstig sind.

Ich kann und werde dieses Restaurant wieder besuchen und es auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013

Gifhorn
“Spitzenleistungen in Vorspeisen der östlichen Mittelmeerküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Restaurant Al Dar ist als teueres Hobby eines leider verstorbenen syrischen Arztes in Gifhorn entstanden. Auf hohem Niveau stellt nach wie vor, das Restaurant die Spezialitäten der östlichen Mittelmeerküche dar. Was im Libanon oder auf Zypern als Mezze angeboten wird erlebt hier nochmals eine Steigerung. Es ist nur zu empfehlen. Die "Syrische Reise" ist nach meinen Erfahrung schon die unfangreichste aber auch emphehlenswerteste Vorspeisenkombination. Besonders macht das Freude mit einer kleinen Gruppe von 4- 6 Personen, da man sich schon gerne über die ungewohnten Geschmacksvariationen unterhalten kann.
Preis / Leistung stimmt. Eine junge Servicemannschaft meistert das Geschäft.

• Aufenthalt Oktober 2013
Leipzig
“Super lecker und besuch ein muss in gifhorn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Pro:
freundliche bedienung
Lecker essen
Preis-Leistung
Ambiente vorallem im hinteren bereich mit niedlichen Plätzen für zwei

Contra:
Parkplatz

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gibt es nicht alle Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir haben dieses Restaurant über den Tripadvisor gefunden und sind mal auf gut Glück hin. Seitdem waren wir bereits ein zweites Mal da, und wir waren beide Male SEHr zufrieden. Beim ersten Mal haben wir die "Syrische Reise" bestellt: es gab eine Auswahl unterschiedlicher Vorspeisen (z. B. Hummus, Petersiliensalat, Auberginenpaste, Falafel, Schafskäsecreme...), eine Hauptspeise (Lamm und Hähnchen oder Fisch) und einen kleinen Desserteller, auf dem 3 unterschiedliche in Probierportionen lagen. Das Menu hat pro Person 25 Euro gekostet. Die Getränke kamen noch dazu, das das Essen war seinen Preis wirklich wert.
Als wir zum zweiten Mal da waren, haben wir kein Menu bestellt und stattdessen jeder eine Vorspeise und eine Hauptspeise gewählt. Es war wieder sehr lecker und wir würden immer wieder hingehen.
Die Bedienung ist auch sehr nett und zuvorkommend und hilft jedem, der mit den fremden Begriffen etc. eventuell überfordert ist oder einfach so ein wenig Beratung möchte.

• Aufenthalt März 2013
Braunschweig, Deutschland
“Eine schöne Überraschung in Gifhorn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir haben mit großem Vergnügen hier gegessen. Das Restaurant ist nett eingerichtet und verbreitet Charme. Hier liegt viel Liebe im Detail. De Bedienung war sehr nett. Doch das Wichtigste: das Essen war sehr, sehr lecker. Wr haben vieles probiert. Wir hatten die Bedienung gebeten uns etwas zusammen zu stellen und die Karte nicht beachtet. Das war eine sehr gute Entscheidung. Wir hatten einen wundervollen Abend.