“Tütensuppe” 2 von 5 Sternen

05323-81798
Deutschland
“Tütensuppe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Leider war die Tagessuppe eine Tütensuppe. Die Soße zum Wildschwein war mit Nelken überwürzt. Ansonsten aber nett.

Stassfurt
“Sehr gut!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Pfingstsonntag waren wir in Clausthal-Zellerfeld und wollten eigentlich in einer anderen Gaststätte essen. Zum Glück war da noch nicht geöffnet. Auf diesem Wege sind wir gegenüber im Treffpunkt eingekehrt.
Eine sehr gepflegte Atmosphäre erwartet den Gast. Die Bedienung ist hervorragend und das Essen überaus lecker.
Das Angebot war direkt für Pfingsten zurechtgeschnitten und vom Preis-Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen.
Wenn wir mal wieder in der Nähe sind gehen wir bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Liebenburg, Deutschland
“Super Küche zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Am 30.07.2011habe ich mit meiner Familie dieses Restaurant in der Mitte von Zellerfeld aufgesucht.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Essen war Spitze zu günstigen Preisen, sehr netter Service. Ich kann nur jedem empfehlen dort mal reinzuschauen, wenn man in der Nähe ist. Wir werden es auf jeden Fall wieder tun.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lilienthal, Deutschland
“nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

wir hatten eine Tomatensuppe (aus der Tüte) Tomaten Mozarella Toast nicht getostet ein Bauernfrühstück sehr fettig und ein zigeunerschnitzel mit pommes was nicht bestellt war sondern ein zwiebelschnitzel mit röstis darauf aufmerksam gemacht wurde die chefin sehr unfreundlich und brachte dann nach 10 minuten noch 2 röstis die die pfanne nur kurz gesehen haben das schnitzel und die zigeunersosse waren ungenießbar (der Hund konnte dies noch fressen) und der salat war mit ene gewürzten wassersosse getränkt keine entschuldigung nichts die chefin ließ sich erst wieder sehen als wir zahlen wollten wir sind danach ins alraune gefahren und sind dort herzlich empfangen worden und konnten noch sehr sehr gut essen

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Tauberbischofsheim, Deutschland
“gute Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Der Treffpunkt liegt in Zellerfeld direkt neben dem Minigolfplatz. Es ist kein großes Restaurant, aber es hat Charme. Das Essen ist wirklich gut. Auf der Speisekarte findet man deutsche Küche, von Bratwurst mit Sauerkraut bis Teufelsschnitzel oder Hering. Ohne dass es extra erwähnt wurde, bekamen wir eine Suppe vorweg und eine Kugel Eis zum Nachtisch. Das alles für einen wirklich guten Preis.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen