“Bestes Haus am Platz” 4 von 5 Sternen

Hotel Goldene Krone
Kronenplatz 3, 38678 Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen, Deutschland   |
“Bestes Haus am Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Doppelzimmer für 2 ÜN mit Frühstück gebucht und waren mehr als zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer großzügig und sauber und das Frühstück bietet alles was man sich wünscht. Zusätzlich gubt es ausreichend Parkplätze. Wir können das Hotel daher nur empfehlen und würden hier jederzeit wieder übernachten.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Radeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Mit meiner Frau bin ich am Ostersonntag im Hotel Goldene Krone zum Essen gegangen. Beim Eintreten in das Restaurant wurden wir gefragt, ob wir Plätze bestellt hätten, was nicht der Fall war. Danach fragte die Bedienung einen Kollegen der hinter Der Theke stand, ob noch Plätze frei wären, was eigentlich jeder erkennen konnte. Dann wurden uns zwei Tische zur Auswahl angeboten. Nachdem wir uns gesetzt hatten, kam die Bedienung und fragte freundlich und etwas verlegen, nach unserer Bestellung für Getränke. Ich bestellte 1 große Fl. Wasser medium, 1 Sherry trocken und 1 Sherry medium. Nach geraumer Zeit kam die Bedienung zurück und erklärte,
Wasser medium gibt es nur in kleinen Flaschen und Sherry medium oder cream habe man nicht. Daraufhin wollte ich einen Portwein bestellen und bekam daraufhin die Weinkarte, in der kein Portwein aufgeführt war. Aus Verzweiflung bestellte ich dann für meine Frau einen roten Martini, der dann auch serviert wurde. Danach bestellten wir das Essen und mussten nun ca. 1 Stunde auf dieses warten. Das Essen war dann aber einfach Spitzenklasse. Wir hatten Lammfilet und Kalbsteak bestellt, das optisch toll angerichtet und auch ansonsten auf den Punkt genau passte. Bei besserer Bedienung, mit mehr Erfahrung im Umgang mit Gästen, wäre dieses Essen sehr hoch zu bewerten gewesen. Außerdem stimmt hier noch das Preis-/Leistungsverhältnis.Trotz der Bedienungspanne werden wir das Restaurant voraussichtlich demnächst wieder aufsuchen. Übernachtet haben wir hier nicht. Die Restauranteinrichtung könnte meiner Meinung nach mal erneuert werden, da diese zwar sauber und ordentlich, aber nicht mehr zeitgemäß ist.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Rödersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, aber dennoch recht ruhig. Parkplätze sind sowohl am Hotel, als auch ein paar Meter entfernt kostenfrei und in großer Zahl vorhanden. Das Haus selbst ist in typischer Holzbauweise errichtet, aber anscheinend bei der renovierung gut isoliert worden. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das angschlossene Restaurant haben wir zwar nur morgens beim Frühstück genutzt, dieses war aber sehr reichhaltig und gut. Im Hotel gibt es relativ schnelles und kostenloses WLAN. Alles in allem ist die Goldene Krone sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel Goldene Krone liegt zentral in Clausthal Zellerfeld. Parkplätze sind gratis ausreichend vorhanden, lediglich diese zu finden ist etwas schwierig. Ein Hinweisschild wäre gut. Personal sehr freundlich, Zimmer groß und mit vielen Antiquitäten ausgestattet. Gratis WLAN das gut funktioniert, tolles Frühstücksbuffet und das alles für einen vernünftigen Preis. Abgesehen das Clausthal Zellerfeld etwas abseits liegt, gute Empfehlung, auch für Messen in Hannover (ca. 1h Fahrzeit).

• Aufenthalt November 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel-Restaurant liegt sehr hübsch gelegen am Kronenplatz in Clausthal-Zellerfeld/ Harz.
Aus dem Norden kommend haben wir uns dieses Hotel-Restaurant als Mittagsaufenthalt ausgesucht und haben das (gut besuchte) Restaurant spontan und gut gekleidet betreten.
Ein freier Tisch hätte uns zugewiesen werden können, das gestresste Personal fragte uns aber gleich vorab "haben Sie viel Zeit mitgebracht?" Auf die Rückfrage, wie lange man warten müsse, bekamen wir zu hören "ein bis zwei Stunden". Bei aller Geduld und Gelassenheit, das sprengte dann doch jeglichen Rahmen und wir sind weitergefahren, ins Ramada nach Hahnenklee.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel hat eine "verkehrsgünstige" Lage. Das Auto konnte auf einen der hoteleigene Parkplätze abgestellt werden.

Die Ausstattung der Zimmer war zufriedenstellend. Dank der Fenster ohne Schallisolierung und der "verkehrsgünstigen" Lage (gegenüberliegende Bushaltestelle) war die Geräuschkulisse zeitweise störend. In einer Nacht wurde ich leider durch den Lärm einer betrunkenen Person geweckt. Ein Kühlschrank für Kaltgetränke o. ä. war nicht vorhanden. Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war ordentlich und sauber.

Das Frühstücksbuffet war okay: Die große Auswahl am Buffet ließ nur wenig Wünsche offen. Jedoch war die Qualität an manchen Stellen stark ausbaufähig. Einen Einzelfall möchte ich hier an dieser Stelle nennen: Ich musste schockiert feststellen, dass das Vollkornbrot an einer Stelle Schimmel aufwies. Die Bedienung war stets zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Die "Krone" besticht durch ihr freundliches Personal, das sagenhafte Frühstücksbuffet (das ständig ergänzt wird!), die sauberen großen Zimmer, das stilvolle Treppenhaus (mit vielen alten Möbeln dekoriert), den kostenlosen Parkplatz und die freundliche Atmosphäre. Schade, dass es so etwas nicht öfter gibt.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Goldene Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldene Krone

Anschrift: Kronenplatz 3, 38678 Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Clausthal-Zellerfeld
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Clausthal-Zellerfeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldene Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldene Krone Clausthal Zellerfeld
Hotel Goldene Krone Clausthal Zellerfeld
Krone Clausthal
Goldene Krone Hotel Clausthal Zellerfeld

Wenn Sie Hotel Goldene Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.