“Ganz gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Harzer

Hotel Zum Harzer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Harzer
3.0 von 5 Hotel   |   Treuerstrasse 6, 38678 Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen, Deutschland   |
Deutschland
“Ganz gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die Sauna ist schön gemacht; bietet für ca. 4 Besucher platz. Gutes Frühstück. Die Zimmer sind ganz urig eingerichtet. Das WLAN ist nicht nutzbar. Ich empfehle Ohropax, da es ziemlich hellhörig ist. Leider blüht an den Fensterbänken Schimmel.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Wiesendangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse des Dorfes, da kein Autoverkehr herrscht, ist alles sehr ruhig.
Modern eingerichtete Zimmer mit kostenlosem WLan. Nette Bedienung an der Rezeption, schönes, Restaurant in unmittelbarer Nähe, vom gleichen Besitzer geführt. Mit lokaler Slow Food Speisekarte.
Sehr ausführliches Morgen-Buffet mit frischem Obst und verschiedenen Brotsorten

• Aufenthalt August 2013, Paar
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schönes renoviertes Harzer Haus, freundlicher Familienbetrieb. Zimmer gross und sauber. Separater Parkplatz hinter dem Haus. Das zum Hotel gehörende Restaurant "Oberharzer Wilddieb" direkt nebenan ist urig, gemütlich und das Essen ist super. Das Hauptgebäude ist ganz aus Holz gebaut und die Böden knarren dadurch lautstark. Auch fielen die durch die brandgefährliche Bauart des Hauses erforderlichen Feuertüren aus Stahl auf, die teilweise halb offen standen und damit im Notfall möglicherweise nicht schliessen. Unser Zimmer war hellhörig, zumindest konnte man Stimmen im Nebenzimmer hören. Frühstückbuffet nicht sehr reichhaltig, eher einfach, leider TK-Brötchen, der Frühstücksraum war zu klein (evt. Wartezeit einplanen) und das Personal war erheblich überlastet. Duschbad veraltet, langsam renovierungsbedürftig und in den Fugen grüßte der Schwarzschimmel. Empfehlenswertes Hotel für Aktivurlauber. Kein "Wellness-Hotel".

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die "Familie" bestand aus meinen beiden verheirateten Söhnen und mir. Anlass: Besuch des Gründungskommerses meiner Verbindung. Beide waren von ihren Zimmern angetan, ich hatte die Minikarte gezogen - aber ebenso sauber wie die ihren. Wir haben allesamt gut geschlafen in den strammen Betten, also nicht nur wegen der Biere von zuvor. Der Service wie immer gut (ich komme seit Jahren). Die Empfehlung, im Nachbarhaus im "Wilddieb" (gehört zum Hotel) zu Abend zu essen, empfanden wir als überaus hilfreich. Auch hier sehr ordentlicher, flotter und freundlicher Service, der auf meine speziellen Wünsche ohne zu zögern einging. Das Essen ausgesprochen lecker und das Preis/Leistungsverhältnis ist hier ebenso gut wie im Hotel selbst. Beide Söhne werden vermutlich mit ihren Kindern wie meine Frau und ich sicherlich wieder einkehren. Und: Es ist im Hotel, im 'Wilddieb' wie auch im Hotelrestaurant 'Calvör' richtig oberharzig-urig !

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig und einfach eingerichtet, aber trotzdem haben sie etwas. Das Hotel ist ein Fachwerkhaus. Dementsprechend knarrt es auch. Leider bekommt man von den Geräuschen auf dem Gang viel mit, aber in der Nacht war es totenstill. Die Liegemöglichkeit im Bett war super. Das Frühstück war einfach, aber für jeden etwas dabei. Leider gibt es keinen Aufzug. Ich wohnte im zweiten Stock, und es war schon eine Schlepperei.

• Aufenthalt September 2012, Business
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt im stadteil Zellerfeld und ist das ehemalige Calvör. Das Hotel hat nun ein Restaurant und somit kann man auch im Hotel essen und was trinken.

Obwohl auf der Homepage nur betten mit Fussenden zu sehen sind haben die auch betten ohne fussenden. Dies ist für grosse leute wichtig.

Das Restaurant ist empfehlenswert. ansonsten ist das "Steakhouse" nicht sehr weit weg.

Schwierig ist es an Donnerstagen wenn in Zellerfeld dann der Bergbauernmarkt statfindet Dann wir es schwieriger zum Hotel zu kommen

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Rheinland-pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Großes, renoviertes Komfortzimmer - sehr sauber.Das betrifft auch das geräumige Bad. Frückstücksraum osterlich, sehr ansprechend dekoriert.Das Frühstück ließ wirklich keinen Wunsch offen. Der Service an der Rezeption und im Restaurant sehr kompetent und freundlich. Und das zu einem Preis, den man für den gebotenen Komfort nicht unterbieten könnte. Ganz große klasse!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zum Harzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Harzer

Anschrift: Treuerstrasse 6, 38678 Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Clausthal-Zellerfeld
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Clausthal-Zellerfeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Harzer 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Harzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Zum Harzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.