“Nettes Hotel und freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Graf Waldersee

Hotel Graf Waldersee
Hotel Graf Waldersee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Graf Waldersee
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 6, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 9 von 21 Hotels in Borkum
Krefeld, Deutschland
“Nettes Hotel und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Tolles Hotel, zentral gelegen, direkt am kleinen Kurpark am Insel-Bahnhof. Die Zimmer, inkl. Bad, sind sauber und gepflegt und auch nicht zu klein. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl, bei der für jeden etwas dabei ist. Auch beim Personal gibt es nicht zu bemängeln, alle sind sehr freundlich.
Was ein jeder beachten sollte (für mich spielt es aktuell keine Rolle), man muss einigermaßen gut Treppen steigen können, denn das Hotel hat keinen Aufzug und auch der Eingang ist nicht ebenerdig.
Ansonsten kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen und sollte ich für ein verlängertes Wochenende wieder mal ein Zimmer benötige, komme ich sicherlich wieder hier vorbei.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Nordkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist von außen erst einmal recht unscheinbar. Von innen aber echt nett. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Frühstück ist erstklassig und das Personal sehr nett. Sehr zentrale Lage. Ich kann das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Effizienter Check-in. Angenehmes Zimmer mit schlichter, aber angemessener Ausstattung. Freundliche Mitarbeiter und ein großartiges Frühstück. Nur fünf Minuten Gehzeit vom Strand. Nehmen Sie den Zug nach Emden und setzen Sie dann mit der Fähre über. Auf der Insel kommt man gut ohne Auto aus.

Kyritz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Natürlich ist die Insel an sich schon schön. Aber am besten kann man sich erholen, wenn man auch noch in einem super Hotel übernachtet!
Freundlichkeit wird hier groß geschrieben! Das Team des Graf Waldersee macht alles möglich, auch wenn man spontan vor der Anreise anruft und um ein paar Tage den Urlaub verschieben muss. Alles kein Problem! Der kleine hat sich auch super wohl gefühlt, und hatte auch riesigen Spaß als er in der Dusche gebadet hat und das halbe Bad unter wasser setzte. :-)

Und am liebsten würde ich das Frühstücksbuffett mit nach Hause nehmen! *lecker*

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Als langjährige Borkumreisende, die grds. in Ferienwohnungen wohnt, benötigte ich wegen eines Kurztrips ein Hotelzimmer, in dem auch Hunde erlaubt sind. Auf Borkum ausgesprochen schwierig, da die Insel nun einmal von vielen Allergikern aufgesucht wird, die nachvollziehbar keine Hundehaare ertragen können.
Im Hotel Graf Waldersee habe ich eine ausgesprochen freundliche Atmosphäre angetroffen; mein Hund einen Wassernapf und Fressnapf im Zimmer - mit Leckerchen :-)
Die Regelung beim Frühstück ideal: in einem kleineren Teil des Frühstücksraumes - abgegrenzt vom Hauptraum konnten mein Hund und ich fern vom Buffet ein Plätzchen in der Ecke finden. Wir haben niemanden gestört, der vielleicht auf Hunde beim Frühstück empfindlich reagiert und konnten in aller Ruhe das leckere Buffet genießen.
Ausgesprochen freundliche Leitung und Personal machten das Wochenende zu einem rundum gelungenen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Lemgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

es war eine klasse atmosphäre in diesesm hotel, einfach alles klasse.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Graf Waldersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Graf Waldersee

Anschrift: Bahnhofstrasse 6, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Nr. 9 von 21 Hotels in Borkum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Graf Waldersee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Graf Waldersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graf Waldersee Borkum
Graf Waldersee Borkum
Borkum Kritik
Borkum Bewertungen

Wenn Sie Hotel Graf Waldersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.