“Jedrerzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselhotel VierJahresZeiten

Inselhotel VierJahresZeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inselhotel VierJahresZeiten
Inselhotel VierJahresZeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Georg-Schütte-Platz 4, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 21 Hotels in Borkum
Ahrensburg
“Jedrerzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr nette Mitarbeiter, alles sauber, tolles Frühstück, ausgezeichnete Lage. Das Hotel hat auch noch einen urgemütlichen, wunderschönen , gezielt und gekonnt leicht verwilderten Garten, der wohl leider nicht von den Gästen
bemerkt wird. Einziges Manko: Der Pool war zu warm. Da sollten 24 Grad genügen, sonst ist der Erfrischungs-Effekt dahin.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (direkt am Bahnhof und nur wenige Fußminuten von der Promenade entfernt).
Wir sind geschäftlich in einer größeren Gruppe gereist. Bei unserer Anreise wurden wir etwas unfreundlich (wahrscheinlich vom Hotelmanager) empfangen. Das übrige Personal an der Rezeption war bemüht, aber auch ab und zu etwas überfordert. Sehr gut war das Servicepersonal der Gastronomie! Sowohl das reichhaltige und sehr gute Frühstücksbuffet als auch das Abendessen im Restaurant ließen keine Wünsche offen.
Die Zimmer waren weitestgehend in Ordnung, in einem gab es leider bei Ankunft Verunreinigungen im WC. Nicht sehr gut war, dass die Fußbodenheizung im Bad sich auch bei warmen Außentemperaturen nicht abstellen ließ bzw. abgestellt wurde (auch nicht nach direkter Nachfrage an der Rezeption).

• Aufenthalt Juni 2012, Business
26532 Großheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Beim einchecken wurden wir von einer sehr kompetenten und freundlichen
Mitarbeiterin in Empfang genommen. Die Lage des Hotels ist mitten im Zentrum.
Die Zimmer sind individuell eingerichtet, geräumig und super sauber.
Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig und trotz der Tatsache, dass das
Hotel ausgebucht war, war das Hotelpersonal immer sehr freundlich und hilfs-
bereit.
Der nächste Besuch auf Borkum führt uns wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Bei Ankunft mit der Inselbahn war der erste Eindruck am Bahnhof Borkum: "schluck". Aber hier sind die Werte Drinnen zu finden. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, beste Küche und Frühstück, netter Freizeitbereich. Genau richtig nach einem Tag an der Nordseeluft. Alles was ausser der See noch interessant ist, kann zu Fuß leicht erreicht werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir haben im Inselhotel VierJahreszeiten ein langes Wochenende verbracht und waren sehr zufrieden. Das Frühstück ist großartig (Auswahl und Qualität), das Personal sehr freundlich, die Zimmer geräumig und sauber. Zur Begrüßung erhielten wir Gutscheine für je ein Getränk zum Abendessen am Anreisetag. Praktischerweise liegt das Hotel direkt am Inselbahnhof, so dass der Gepäcktransport nicht anstrengend wird. Beim nächsten Besuch würden wir allerdings ein Zimmer zum Garten statt wie jetzt zum Bahnhof hin nehmen. Bei geöffnetem Fenster war die kleine Inselbahn ab ca. 7 Uhr morgens recht laut und auf dem Vorplatz waren nachts überraschend viele Schreihälse unterwegs. Einziges Manko: Die Saunalandschaft ist zwar sehr gemütlich aber leider zu klein, bspw. gibt es nur sechs Ruheliegen und die Finnische Sauna hat eher Kleiderschrankgröße. Vielleicht kann man deshalb auf der Homepage auch nichts über Näheres über die Hotelsauna erfahren?

• Aufenthalt September 2011, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Inselhotel ist ein sehr charmantes Hotel mit eigenem Flair in zentraler Lage, direkt am Bahnhof (eher im Bahnhofsgebäude?) der Borkumer Kleinbahn. Zum Strand sind es wenige hundert Meter durch die Stadt. Das Hotel bietet ein gehobenes und individuelles Ambiente. Das als Einzelzimmer gebuchte Zimmer lag unter dem Dach und hatte einen individuellen Zuschnitt. Damit unterscheidet sich das Hotel deutlich (und in meinen Augen positiv) von Kettenhotels gleicher Einstufung. Direkt am Strand liegt das "Schwesterhotel" Strandhotel Vier Jahreszeiten. Da unsere Gruppe sich auf beide Hotels verteilt hat, haben wir darum gebeten, das Frühstück einmal gemeinsam im Strandhotel einzunehmen, was kein Problem war. Überhaupt war das Personal sehr zuvorkommen. Das Hotel hat wesentlich zum Gelingen des Aufenthaltes beigetragen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Inselhotel VierJahresZeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselhotel VierJahresZeiten

Anschrift: Georg-Schütte-Platz 4, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 21 Hotels in Borkum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inselhotel VierJahresZeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselhotel VierJahresZeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Borkum
Vierjahreszeiten Borkum
Inselhotel Vierjahreszeiten Borkum
Hotel Inselhotel Vierjahreszeiten Borkum
Inselhotel Vierjahreszeiten Hotel Borkum

Wenn Sie Inselhotel VierJahresZeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.