“Super Hotel, super Service, super Essen, super Geschäftsführung!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ostfriesenhof

Hotel Ostfriesenhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Borkum suchen?
Hotel Ostfriesenhof
Hotel Ostfriesenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jann-Berghaus-Strasse 23 | Nordseeinsel, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Borkum
Butrzbach
“Super Hotel, super Service, super Essen, super Geschäftsführung!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Wir kommen seit gut 20 Jahren nach Borkum. Nach etlichen Versuchen ein gutes Hotel zu finden, fanden wir den Ostfriesenhof. Wir freuen uns immer wieder auf diese Hotel.
Die Lage und der Blick sind einmalig, das Essen und der Service sehr gut. Gut ausgestattete Zimmer bzw. Suiten sind selbstverständlich. Sehr hilfreiches und gut geschultes Personal und eine gute, leider heute nicht mehr selbstverständlich, Geschäftsführung. Alles in allem ein Hotel zu Wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Wir haben ein Wochenende im Hotel ostfriesenhof zugebracht.Es gibt unterschiedliche Zimmer, da das
Hotel an der Nordsee liegt auch mit Blick auf das Meer oder ein wenig blilliger auf den Hinterhof des Hotels.Auch gibt es unterschiedliche Ausstattungen der Zimmer u.a. auch mit W.C. und Dusche auf dem Flur.Wir haben ein Zimmer mit Blick auf das Meer gehabt.Der Zustand des Aussttung ist ok es gibt keinen Fahstuhl, Keine Minibar, kein Pay-TV, kein sontiges extra .Wir hatten das Problem das es im Bad unangenehm roch, das TV nicht ging und es Probleme mit der Heizung gab(im Winter).Die Dame im Empfang bei Problemen eher unfreundlich. Das Essen ist nicht gut und wird den Aussagen nicht gerecht. Es war eher versalzen oder die Zutaten nicht in Ordnung.Das Frühstück ohne Überraschungen und eher Billig.Insgesamt wie auf fast allen Ostfriesischen Insel sehr Teuer für wenig Leistung

• Aufenthalt November 2005
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Borkum.
Upstalsboom Seehotel
Nr. 14 von 21 in Borkum
Inselhotel VierJahresZeiten
Inselhotel VierJahresZeiten
Nr. 7 von 21 in Borkum

Sie waren bereits im Hotel Ostfriesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ostfriesenhof

Anschrift: Jann-Berghaus-Strasse 23 | Nordseeinsel, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Nr. 1 von 21 Hotels in Borkum
Hotel Ostfriesenhof Borkum

Wenn Sie Hotel Ostfriesenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.