“Sehr gutes Hotel in schönster Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ostfriesenhof

Hotel Ostfriesenhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Borkum suchen?
Hotel Ostfriesenhof
Hotel Ostfriesenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jann-Berghaus-Strasse 23 | Nordseeinsel, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Borkum
74223 Flein
“Sehr gutes Hotel in schönster Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir auf's herzlichste begrüßt. Da sich unser Zimmer auf der 3.Etage befand,wurde unser Gepäck vom Personal versorgt.Dort angekommen waren wir von der Größe des Raumes sowie des Bades angenehm überrascht.Die Betten waren gut und alles penibel sauber.Kritisiere könnte man eventuell,dass keine Minibar vorhanden war und der Fernseher etwas klein.Uns störte das nicht.Dafür wurde man mit einem herrlichen Blick auf die See und die Seehundbänke entschädigt. Das Personal ist sehr freundlich,bei Fragen hilfsbereit und sehr zuvorkommend.Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen.Besonders zu empfehlen sind die Fischgerichte.Preis und Leistung stimmen. Ein Lob den Köchen!! Ein Hotel,das man ohne wenn und aber weiterempfehlen kann und wir mit Sicherheit wieder besuchen werden!

Aufenthalt März 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Der Aufenthalt in der Suite war wie immer wahnsinnig erholsam. Sehr geräumig und schön eingerichtet. Direkt an der Promenade liegend mit traumhaften Blick auf den Strand.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, eine grosse Auswahl. Frisches Obst, Säfte, Sekt, Eierspeisen frisch zubereitet, und vieles mehr.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, liebenswürdig, wir haben uns direkt heimisch gefühlt.

Aufenthalt März 2014, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Der Ostriesenhof ist ein kleines familiengeführtes Hotel direkt an der Uferpromeda von Borkum. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, wenn auch für meinen Geschmack teilweise etwas ungemütlich.Der herzliche und sehr aufmerksame Service macht dies aber alles wieder wett. Vom Restaurant aus hat man einen schönen Blick auf die Uferpromenade und Nordsee. Zum Frühstück gibt es wie heutzutage üblich ein Buffet. Positiv finde ich, dass Eierspeisen frisch zubereitet werden.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir haben ein paar Tage Erholung auf Borkum gesucht - und in diesem Hotel gefunden. Trotz des herbstlichen Wetters inkl. Herbststurm, hatten wir einen tollen Aufenthalt. Man hat sich gerne in dem Hotel aufgehalten. Man fühlt sich unglaublich willkommen und geborgen. Morgens wird man von der herzlichen Frau Freitag am Büffet begrüßt und man frühstückt von einem reichhaltigen Tisch. Das Abendessen ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Das Team ist insgesamt sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, ohne übertrieben zu wirken. Ganz natürlich. Nachdem ich in einigen Borkumer Geschäften sagte, dass ich im Ostfriesenhof wohne, hieß es, dass es das bestgeführte Hotel auf der Insel sei. Das kann ich nur bestätigen. Im Sommer kommen wir wieder!

Zimmertipp: Die Juniorsuiten Nr. 101 und 104 sind die besten Zimmer mit tollen Erkerzimmern und Blick auf die No ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beidenfleth
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Unser Zimmer war gemütlich und sauber. Der Meerblick den wir hatten war herrlich! Das Zimmer und das Bad mit Dusche waren zwar klein, aber sehr gut eingeteilt. Das Badezimmer war sowieso ein Traum! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit inklusive der Geschäftsleitung. Das Essen war wirklich lecker, die Auswahl auf der Karte nicht sehr groß, dafür sehr gut ausgewählt und zusammen gestellt.
Ein reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet mit frisch zubereitetem Rührei und natürlich schönem Blick auf die Nordsee. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und in unseren drei Tagen Kurzurlaub sehr gut erholt! Vielen Dank an das tolle Team des Hotels!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das nette Personal begrüsst einen sofort sehr freundlich. Erfreulicherweise gab es bei Ankunft ein Zimmerupgrade. Da das Hotel direkt an der Promenade liegt, gab es den Meerblick inklusive.
Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, selbst im tiefsten Winter mit nur wenigen Gästen.
Die Eierspeisen muss man explizit bestellen, da sie immer frisch zubereitet werden.
Auch Abends bietet die Küche leckere regionale Gerichte zu einem angemessenen Preis.

Auf LCD-TV, Fahrstuhl und Wellnessbereich muss man leider verzichten.
Ansonsten bieten die Zimmer alles was man braucht um sich wohlzufühlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir waren 3 Nächte im Ostfriesenhof. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen/ Frühstück und HP entsrach dem Preis/Leistungsverhältnis war also gut. Die Abendkarte ist übersichtlich, aber sehr gut zubereitet. Netter Service immer im Blick was fehlt. Zimmer sauber und wirklich gemütlich. Es gibt Unterschiede von der größe, aber da muss man sich vorher schlau machen. Überigens : mit Kritik geht man in diesem Hotel sehr gut um. Wir hatten einen Kritikpunkt-nichts bewegendes- der sehr großzügig beseitigt wurde ( ein Abendessen mit allen Getränken ) dass fanden wir super und kommen gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Ostfriesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ostfriesenhof

Anschrift: Jann-Berghaus-Strasse 23 | Nordseeinsel, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Nr. 1 von 21 Hotels in Borkum
Hotel Ostfriesenhof Borkum

Wenn Sie Hotel Ostfriesenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.