“Top Lage und netter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ostfriesenhof

Hotel Ostfriesenhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Borkum suchen?
Hotel Ostfriesenhof
Hotel Ostfriesenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jann-Berghaus-Strasse 23 | Nordseeinsel, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Borkum
Munich
“Top Lage und netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Der Ostriesenhof ist ein kleines familiengeführtes Hotel direkt an der Uferpromeda von Borkum. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, wenn auch für meinen Geschmack teilweise etwas ungemütlich.Der herzliche und sehr aufmerksame Service macht dies aber alles wieder wett. Vom Restaurant aus hat man einen schönen Blick auf die Uferpromenade und Nordsee. Zum Frühstück gibt es wie heutzutage üblich ein Buffet. Positiv finde ich, dass Eierspeisen frisch zubereitet werden.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir haben ein paar Tage Erholung auf Borkum gesucht - und in diesem Hotel gefunden. Trotz des herbstlichen Wetters inkl. Herbststurm, hatten wir einen tollen Aufenthalt. Man hat sich gerne in dem Hotel aufgehalten. Man fühlt sich unglaublich willkommen und geborgen. Morgens wird man von der herzlichen Frau Freitag am Büffet begrüßt und man frühstückt von einem reichhaltigen Tisch. Das Abendessen ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Das Team ist insgesamt sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, ohne übertrieben zu wirken. Ganz natürlich. Nachdem ich in einigen Borkumer Geschäften sagte, dass ich im Ostfriesenhof wohne, hieß es, dass es das bestgeführte Hotel auf der Insel sei. Das kann ich nur bestätigen. Im Sommer kommen wir wieder!

Zimmertipp: Die Juniorsuiten Nr. 101 und 104 sind die besten Zimmer mit tollen Erkerzimmern und Blick auf die No ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beidenfleth
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Unser Zimmer war gemütlich und sauber. Der Meerblick den wir hatten war herrlich! Das Zimmer und das Bad mit Dusche waren zwar klein, aber sehr gut eingeteilt. Das Badezimmer war sowieso ein Traum! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit inklusive der Geschäftsleitung. Das Essen war wirklich lecker, die Auswahl auf der Karte nicht sehr groß, dafür sehr gut ausgewählt und zusammen gestellt.
Ein reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet mit frisch zubereitetem Rührei und natürlich schönem Blick auf die Nordsee. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und in unseren drei Tagen Kurzurlaub sehr gut erholt! Vielen Dank an das tolle Team des Hotels!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das nette Personal begrüsst einen sofort sehr freundlich. Erfreulicherweise gab es bei Ankunft ein Zimmerupgrade. Da das Hotel direkt an der Promenade liegt, gab es den Meerblick inklusive.
Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, selbst im tiefsten Winter mit nur wenigen Gästen.
Die Eierspeisen muss man explizit bestellen, da sie immer frisch zubereitet werden.
Auch Abends bietet die Küche leckere regionale Gerichte zu einem angemessenen Preis.

Auf LCD-TV, Fahrstuhl und Wellnessbereich muss man leider verzichten.
Ansonsten bieten die Zimmer alles was man braucht um sich wohlzufühlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir waren 3 Nächte im Ostfriesenhof. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen/ Frühstück und HP entsrach dem Preis/Leistungsverhältnis war also gut. Die Abendkarte ist übersichtlich, aber sehr gut zubereitet. Netter Service immer im Blick was fehlt. Zimmer sauber und wirklich gemütlich. Es gibt Unterschiede von der größe, aber da muss man sich vorher schlau machen. Überigens : mit Kritik geht man in diesem Hotel sehr gut um. Wir hatten einen Kritikpunkt-nichts bewegendes- der sehr großzügig beseitigt wurde ( ein Abendessen mit allen Getränken ) dass fanden wir super und kommen gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Butrzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Wir kommen seit gut 20 Jahren nach Borkum. Nach etlichen Versuchen ein gutes Hotel zu finden, fanden wir den Ostfriesenhof. Wir freuen uns immer wieder auf diese Hotel.
Die Lage und der Blick sind einmalig, das Essen und der Service sehr gut. Gut ausgestattete Zimmer bzw. Suiten sind selbstverständlich. Sehr hilfreiches und gut geschultes Personal und eine gute, leider heute nicht mehr selbstverständlich, Geschäftsführung. Alles in allem ein Hotel zu Wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Wir haben ein Wochenende im Hotel ostfriesenhof zugebracht.Es gibt unterschiedliche Zimmer, da das
Hotel an der Nordsee liegt auch mit Blick auf das Meer oder ein wenig blilliger auf den Hinterhof des Hotels.Auch gibt es unterschiedliche Ausstattungen der Zimmer u.a. auch mit W.C. und Dusche auf dem Flur.Wir haben ein Zimmer mit Blick auf das Meer gehabt.Der Zustand des Aussttung ist ok es gibt keinen Fahstuhl, Keine Minibar, kein Pay-TV, kein sontiges extra .Wir hatten das Problem das es im Bad unangenehm roch, das TV nicht ging und es Probleme mit der Heizung gab(im Winter).Die Dame im Empfang bei Problemen eher unfreundlich. Das Essen ist nicht gut und wird den Aussagen nicht gerecht. Es war eher versalzen oder die Zutaten nicht in Ordnung.Das Frühstück ohne Überraschungen und eher Billig.Insgesamt wie auf fast allen Ostfriesischen Insel sehr Teuer für wenig Leistung

• Aufenthalt November 2005

Sie waren bereits im Hotel Ostfriesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ostfriesenhof

Anschrift: Jann-Berghaus-Strasse 23 | Nordseeinsel, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Nr. 1 von 21 Hotels in Borkum
Hotel Ostfriesenhof Borkum

Wenn Sie Hotel Ostfriesenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.