“Unsere bevorzugte Pension auf Borkum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Teerlings Hafen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Borkum suchen?
Hotel-Pension Teerlings Hafen
Hotel-Pension Teerlings Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neue Strasse 10, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 31 Pensionen in Borkum
Basel, Schweiz
“Unsere bevorzugte Pension auf Borkum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Der Teerlings Hafen ist zwar eher eine Pension denn ein Hotel, da Rezeption wie auch Restaurant fehlen, aber umso persönlicher unter der Leitung der Familie Krekler. Die Pension verfügt über eine tolle Lage: Mitten im verkehrsberuhigten Dorf, fünf Minuten ab Bahnhof, inmitten einer Reihe von guten Restaurants und zehn Minuten vom Strand. Bei 6 Doppel- und 3 Einzelzimmern ergibt sich eine familiäre Stimmung. Herr Krekler persönlich besorgt täglich das Frühstück in Form eines reichhaltigen, immer leicht variierten Buffets mit auch vielen biologischen Köstlichkeiten. Die Zimmer sind ausreichend gross, die Santäreinrichtungen wie sie sein sollen. Ein Tag in der Woche ist "Gästetag": Da dürfen die Hausgäste am freien Tag des guten Zimmergeistes die Betten selber besorgen. Ganz neu verfügt der Teerlings Hafen auch über Gratis-WLan - eine Besonderheit auf Borkum! Bevor sie buchen, beachten Sie die Winterpause!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel-Pension Teerlings Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Teerlings Hafen

Anschrift: Neue Strasse 10, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Nr. 6 von 31 Pensionen in Borkum
Hotel-Pension Teerlings Hafen Borkum

Wenn Sie Hotel-Pension Teerlings Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.