“Ausgezeichnet.” 5 von 5 Sternen

Sporthotel Bloemfontein
und 1 weitere Seite
Sporthotel Bloemfontein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Bloemfontein
3.5 von 5 Hotel   |   Reedestrasse 73, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 21 Hotels in Borkum
Essen
“Ausgezeichnet.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Dieses Hotel ist wirklich ausgezeichnet. Das Frühstück kann nicht besser sein. Sehr schöne Zimmer mit sehr schönen Badezimmern. Wir waren dort während der Fußballweltmeisterschaft. In der Sporthalle war vor einer großen Leinwand richtig was los. Wir hatten viel Spaß und kommen sich wieder.

Aufenthalt Juli 2014

Port d'Andratx, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir hatten eine Familien Suite und waren zu dritt.Unsere Zimmernachbarn arbeiteten bei Siemens und mussten jeden morgen frueh los, wovon man durch die duennen Waende alles mitbekomen hat (Toilette, dusche,TUER...) ich finde wenn arebieter dort leben dann sollte man drauf achten dass man die Gaeste ein wenig trennt vor allem weil wir ein Kleinkind dbei hatten.
Das Internet hat im Zimmer nie funktioniert, nur wenn man wieder zurueck ins Hotel gegangen ist, aber selbst dann muss man sich immer wieder neu einloggen....
Der Putzservice war zwar freundliche aber hat die haelfte vergessen, dreckige kaffekanne von den vorgaengern, viele Haare an Stuhlbeinen. Der Wasserkocher war total verkalt und Braun, voraufhin die Frau an der Rezeption gesgat hat es sei normal weil es auf Borkum braunes Wasser ist(dumme ausrede). Innerhalb 10 minuten war der selbe wasserkocher (entkalkt und sauber) wieder auf dem Zimmer.
Das Fruehstuck morgens war zwar in Ordnung aber Eier, Speck waren jedesmal kalt, selbst um 7 (Buffet oeffnet um 7), das Personal kam nicht professionell rueber ausser Olga, die immer ehrlich und hilfsbereit war.
Ein Pluspunkt war die Aussicht auf beide Leuchtuerme und die Ruhe wenn keiner im anderen Zimmer war.
Fuer die Preise die hier verlangt werden, wuerde ich nie wieder in diesem Hotel uebernachten. Viel zu teuer und unprofessionell selbst die Geschaeftsleitung. So langsam verstehe ich warum diese Hotel das einzigste ist in dem man im Sommer immer ein Zimmer bekommt....

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Unfreundliches Personal, Aufzug wird nach 21:00 Uhr abgestellt. Kein Geld? Kein heiß Wasser morgens zum Duschen, lapidare Antwort des Personals, Huch da ist wohl die Heizung Defekt. Keine Entschuldigung, kein Preisnachlass wegen der Unannehmlichkeit. Wände dünn wie Papier die ganze Nacht Diskussionen auf dem Flur. Die Rezeption lt. Hausordnung nur von 7:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt und will man um 7:00 Uhr abreisen erfährt man so nebenbei das die Rezeption auch schon mal erst um frühestens 8:00 Uhr wenn nicht sogar erst um 9:00 Uhr besetzt ist. In einem Hotel dieser Kategorie erwartet man zum Frühstück keine billigen aufbackbröttchen.

Zimmertipp: Dieses Hotel bitte meiden, macht nur schlechte Laune
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Als wiederholter Borkum-Urlauber habe ich dieses Jahr das erste Mal in dem Sporthotel Bloemfontein genächtigt. Und mir hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und bieten einen guten Komfort. Auch in Puncto Sauberkeit und Hygiene gibt es nicht zu bemängeln. Das Personal ist freundlich und hat auf Wunsch nützliche Informationen und Ratschläge parat. Die Anlage mit dem Café ist wirklich schön und wenn man sportlich aktiv sein möchte, ist das hier kein Problem. Wir haben u.a. das Beachvolleyball-Feld sowie den Tennisplatz genutzt.
Das Hotel selbst befindet sich nicht im Zentrum von Borkum, jedoch angrenzend. Die Entfernung für abendliche Ausgänge stellt kein Hindernis dar. Auch als Startpunkt für ausgedehnte Spaziergänge und Radtouren gut geeignet. Zumal das Hotel nicht direkt im Zentrum von Borkum liegt, ist das Hotel auch ein ruhiger, entspannter Ort ohne viel Lärm und Menschen. Das Essen im Hotel (Frühstück und Abendessen) war lecker und vielfältig. Auch hier zufrieden.
Fazit: Klasse Unterkunft für ein paar schöne Tage auf Borkum.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

hier war alles den 3 Sternen superior angepasst und das Frühstücksbuffet überragend auch die halbpension ist zu empfehlen nur die portionen sind zu groß
die zimmer sind modisch und zweckmäßig eingerichtet und werden gut gesäubert,
die ganze anlage sieht gepflegt aus
leider hat die täglich nach alkohol riechende ältere Serviceangestellte Abends das Bild etwas verzogen dort gäbe es noch etwas zu verbessern
Sonst waren wir positiv Überrascht diese Art von Hotel auf Borkum zu finden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

6 Tage Trainingslager unserer Frauenfußball-Bundesliga-Mannschaft waren rund um nur super. Zimmer, Verpflegung, Betreuung TOP, Fußballplatz direkt vor dem Haus, Volleyball-Feld war Sandkasten für das Torwart-Training, Tennisplatz, Boule-Bahn, Sportgeräte, Trockentraining in der Halle, Konditionstraining in den Dünen, Schwimmen im großen Bad in Borkum usw. usw. sorgten für permanente Abwechslung. Alle Spielerinnen, Trainer und Betreuer waren restlos begeistert. Selbst der Wettergott war gut gelaunt, die Sonne schien vom hohen Himmel. Ein HOCH der Küche!!!
Das Hotel kann man nur empfehlen, auch wenn im Service Aushilfspersonal zur Verstärkung eingesetzt wird. Mit ein paar netten Worten geht alles. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es halt heraus. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder dort unser Trainingslager abhalten könnten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel liegt ca. 10-15 Minuten Fußweg von der Fußgängerzone Borkums entfernt. Dafür direkt an der 1.Inselbahnhaltestelle und Fahrradverleih wird auch preisgünstig angeboten. Wir waren füe eine Tagung dort untergebracht und haben uns wohlgefühlt. Das Zimmer war neu, modern eingerichtet und dennoch nicht ungemütlich. Das Frühstücksbuffet ließ nur sehr wenige Wünsche offen und war auch immer sehr ansprechend hergerichtet. Leider war das Personal anscheinend recht neu und schlecht eingearbeitet, gab sich aber immerhin Mühe. Insgesamt ist das Hotel weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Sporthotel Bloemfontein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Bloemfontein

Anschrift: Reedestrasse 73, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 8 von 21 Hotels in Borkum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sporthotel Bloemfontein 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Bloemfontein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Bloemfontein Borkum

Wenn Sie Sporthotel Bloemfontein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.